Beiträge von Niekcarfreak

    Hhmm, interessantes Topic.

    Wir haben ein F56 JCW BJ.2015 Sportautomat mit etwa 115000KM.

    Beim Kaltstart passiert es wohl mal dass der Motor nicht schön rund dreht, als ob nicht alle Zylindern drehen.

    Motor geht dann fast aus. Wann ich nachdem ich starte kürz warte vorher ich von P nach D oder R schalte ist es besser.

    Keine Meldung auf der Bordkomputer.

    Ist die neue T3 besser verarbeitet als die vorherige 3?

    Freund von mich hätte 5 Jahren ein Tesla Model S Performance, er hat ein Geschäft und damals war ein sehr scharfes Leasingangebot inkl. frei Laden an Tesla Saulen.

    Er fand die Verarbeitung auf lange Dauer nicht 100% super, aber ich müss melden dass er aus ein Lexus IS Hybride kam.

    Jetzt fahrt er ein Volvo V70 Benziner.

    In 2008 bin ich mein ersten Runden auf der Nürburgring gefahren, dass waren mein ersten Runden auf ein Rennstrecke.

    ich war damals 42 Jahre "alt".

    Bin etwa 2000 Runden gefahren denke ich und bei Regen ein BMW in die Planke gefahren, weil ich wenig Erfahrung hätte mit Heckantrieb, hätte auf ein normalen Strasse auch passieren können.

    Mal ein Dreher die glimplich ablief und ein Dreher über Öl/Betriebsmittel mit etwa 4000Euro Schaden.

    Auch mal als Passagier eingeschlagen.

    Auch ein paar Tagen da erlebt dass jemand todlich verunfallte, sehr sehr traurig.

    Aber rundherum in die Eifel sind noch viel mehr Unfalle mit Toten.

    Seit Topgear da war und auch noch Internet und YouTube dazu kam, ist das Anzahl Besuchern explodiert.

    In Anfang wann ich da gefahren habe, war es mehr miteinander fahren statt gegeneinander für mein Gefühl. Ich bin mit etwas über 200PS gefahren, dass ist nichts im Vergleich mit was da heutzutage fahrt.

    Ich besuche der Ring noch einige Male im Jahr aber habe schon ein paar Jahren kein Jahreskarte mehr.

    Ab und zu fahre ich mal ein paar Runden wann nicht zuviel los ist, weil die Strecke ist echt genial.

    Ein Trackday auf Spa kann ich auch emphelen, auch ein tolle Strecke.

    Trackdays sind aber nicht billig, aber dafür weniger Idioten und es gibt Streckenposten und Idioten werden gewarnt und/oder weg geschickt.

    Mit DBB nach die Alpen fahren ist doch kein Problem?!

    Du wohnst näher dran als uns, wir sind schon in Urlaub gefahren nach die Alpen, Provence und Dolomiten mit Triumph Stag und Honda S2000.

    Ist nür 2x Einzelfahrt durchhalten oder in 2 Tagen dahin fahren.

    Schlimmste was wir gemacht haben ist beide auf unser 2 Motorräder(Honda Hornet 600 und Yamaha Fazer 600) in 1 Tag von das Oetztal nachhause gefahren, dann hat alles weh getan.

    Sehr toll, aber die Aufmerkung über Holländer tüt mich weh. 😮‍💨


    Aber ich verstehe was du meinst.