BMW Wurde bei manchen Baureihen auch gerne das Dreiecksfenster bei der hinteren Tür kaputt gehauen. Diese Scheibe ist nämlich bei den betroffenen Modellen die einzige, die keine Glasbruchüberwachung hat. Dann kann man rein greifen und die Tür entriegeln, womit die Alarmanlage dann ausgeschaltet ist.
Karosserie unter Hochspannung setzen wäre nicht nur verboten (wenn es funktioniert ist das ein versuchter Mord und würde damit höher bestraft werden, als der eigentliche Diebstahl), sondern auch uneffektiv. A ist die Wahrscheinlichkeit nicht 0, dass du dir die Batterie grillst und außerdem sind denke ich alle Teile, die man im Auto üblicherweise anfasst, in irgendeiner Form isoliert. Lack isoliert ja schon mal und damit kannst du die Tür anfassen, wie du willst.
Dein letzter Vorschlag war auch die einzige Lösung für einen anderen bekannten. Dem wurden schon diverse Motorräder geklaut (2*KTM, 1*BMW), bis ihm die Versicherung dann die Teilkasko gekündigt hat, woraufhin er das Motorradfahren an den Nagel gehängt hat.
Danach wurden ihm noch 2 Autos geklaut (Kia Sorento und ich glaube ein Opel Vectra oder sowas) und daraufhin hat er sich einen giftgelben Renault Twingo aus der ersten Baureihe gekauft. Den hat er immernoch.
Ansonsten kann ich eigene Garage auf dem sehr dörflichen Dorf empfehlen. Die meisten Garagen hier in der Gegend sind nicht mal abgeschlossen, von einem Einbruch habe ich aber noch nie gehört. 300 Seelen Dorf, wo die meisten einander kennen