Beiträge von Tim1610
-
-
Ok, das Thema klingt sehr interessant und auch plausibel.
Was ich festgestellt habe oder zumindest vermute ist, dass bei einer schnelleren Ladung (11kw statt 4kw) auch die "Qualität" der gespeicherten Ladung eine andere ist.
Sprich, mein Akku nimmt trotz gleicher Strecke und ( so nehme ich es an) gleicher Fahrweise schneller ab wenn er mit 11kw geladen wurde als mit 4kw.
Kann das jemand verifizieren? Oder bilde ich mir das nur ein?
-
Bedeutet, wenn ich mit 4KW lade, ich prozentual mehr Energie reinstecken muss als ich raus bekomme?
Wenn ich das richtig verstanden habe, folgende Frage: Wie hast du das ermittelt? Also hast du immer den Akku voll geladen oder hast du das mittels Software "verfolgt"?Gruß
Tim
-
Guten Morgen zusammen,
als ich gestern bei Minihändler war, um den Tür Gummi reparieren zu lassen, wurde mir gesagt, dass wohl nächste Woche Briefe rausgeschickt werden für eine neue technische Aktion.
Habt ihr da drüber schon irgendwas erfahren. Auf der Mini Homepage konnte ich nach Eingabe der FIN sehen, dass für meinen eine technische Aktion offen ist.
Gruß Tim
-
War bei mini..Geht auf Garantie..Leiste wird komplett getauscht..Gummi ist rausgerissen
-
Hallo zusammen,
Kennt jemand das Problem eines sich lösenden Gummis aus der Chromumrandung (Fenster hinten) und weiß wie da Abhilfe zu schaffen wäre?
-
-
Hi..hast du mal einen Reifenrechner versucht?
ReifenrechnerDer Reifenrechner der Reifensuchmaschine berechnet ihnen schnell und einfach, ob ihre Wunschbereifung zur Serienbereifung kompatibel ist.www.reifensuchmaschine.de -
Mein SE knackt beim langsam fahren und gleichzeitigem Lenken (vor allem Rückwärts).
Beim Audi war das die Koppelstange...
Kann man auf Garantie hoffe wenn das Auto erst 16 Monate alt ist?
-
Hallo, hatte heute morgen auch diesen Fehler. Auto gestern mit ca 50 Prozent Akku in der Garage abgestellt heute morgen dann Fehler Antrieb.
Ein paar mal am Startschalter nervös rauf und runter gedrückt und dann ging alles wieder.
Eine schnelle google Suche sagt irgendwas von einem Software Update.
Werde die Woche mal zum Händler fahren und fragen was da los ist...