Sehr beeindruckend!!
Und ein kleiner Schreibfehler:
700.000 -- 05.11.2023 - Kopenhagen -- 3.061 Tage -- 228,68 pro Tag
Sehr beeindruckend!!
Und ein kleiner Schreibfehler:
700.000 -- 05.11.2023 - Kopenhagen -- 3.061 Tage -- 228,68 pro Tag
Nee, noch nicht erledigt. Aber die Diskussion passt besser in den anderen Thread.
Sorry..Hatte sich auf meinen Post bezogen (den ich dann gelöscht hatte), warum das Fenster beim Türöffnen manchmal bis zur Hälfte runter fährt und normalerweise sich nur einen Spalt öffnet ![]()
Hat sich wohl erledigt ![]()
mh ok Danke. Wollte die 28kWh auch als Notfallstromquelle für ne Powerstation nutzen, wenn Solar nicht geht...
Zündung an für ne Stunde geht ja eher schlecht, wenn man nicht drin sitzen bleibt...
Interessant...
Lädst du dann über den Zigarettenanzünder?
Welche Powerstation nutzt du?
Wie lange lädt man bis die voll ist?
Danke für die Antworten und weiterführende Infos zu diesem Thema...
Bekommt man beim SE dieses nervige "Auf Wiedersehen" inklusive planen der Ladezeiten und Klimatisierung weg. wenn man das Auto ausmacht?
Top!
Aber was hast du mit der blauen Folie vor?
Du darfst raten ![]()
Lackknete...Auch bei Mückenresten und alles was in irgendeiner Art und Weise vom Lack "absteht"...
Kurzes OT:
Damals bei meinem Ausbildungsbetrieb wurde eine Überdachung im Freien Nach-Lackiert und der Sprühnebel (weiß) war auf bestimmt 20 Autos.
Es gab eine Zahlung von 100 Euro für eine Aufbereitung. Ich habe mir davon die Lackknete gekauft...Quasi meine Einstiegsdroge ins Detailing ![]()
Auto war danach wieder blitzeblank...und wenn man stundenlang nur 10cm mit dem Auge vom Lack weg ist, beschäftigt man sich zwangsläufig mit Mikrokratzern, Hologrammen, etc....Eins führt da zum anderen...
Hallo zusammen,
zum ersten Mal Neuwagenbesitzer und zum ersten Mal ein Mini ![]()
Hier ein paar Bilder, die H&R Federn wurden direkt mit 20 km Gesamtkilometerstand verbaut ![]()