Hallo zusammen,
zum ersten Mal Neuwagenbesitzer und zum ersten Mal ein Mini
Hier ein paar Bilder, die H&R Federn wurden direkt mit 20 km Gesamtkilometerstand verbaut
Hallo zusammen,
zum ersten Mal Neuwagenbesitzer und zum ersten Mal ein Mini
Hier ein paar Bilder, die H&R Federn wurden direkt mit 20 km Gesamtkilometerstand verbaut
Hatte das Selbe Problem, im Kofferraum lag nur das Ladekabel für die Wallbox.
Als ich dann nachgefragt habe, wie ich den Zuhause laden soll hat der Verkäufer nachgefragt und meinte nur "oh, da weiß der Käufer mehr als wir"...
Dann gab es ein Übergangsladegerät mit nach Hause , der FCC wurde bestellt und 2 Tage später war der dann beim Händler.
Komisch, dass die nicht direkt mit in den Kofferraum gelegt werden sondern (so meine Info) vom Händler bestellt werden müssen.
Glücklicherweise ist der ja als kostenlos im Konfigurator aufgeführt. Bei mir stand er auch nicht explizit auf der AB.
Verkauft, kann zu....
Einige.. I know.
Hatte vor ein paar Monaten dafür 80 Bezahlt, von daher wäre dass dann IRGENDWANN der Preis.
Aber vielleicht sucht ja jemand das Komplette Paket für seinen Zweitwohnsitz in Spanien...
Hallo,
Verkaufe hier einen nur 5x genutzten Flexibel Fast Charger wegen Umstieg auf eine Fronius Wallbox.
Bitte beachten: Ich versuche erstmal alles zusammen zu verkaufen und den 16 Ampere Stecker bis dato nicht alleine zu verkaufen.
War beim Mini (Lieferung Mai 2022) mit dabei, daher kann ich nichts über eventuell noch bestehende Garantie machen.
Folgendes ist mit dabei:
1x Fexible Fast Charger 11kw max.
1x Anschlusskabel für Haushalts-Schuko Steckdose
1x Anschlusskabel für CEE-16 Dose.
1x Originalverpackung inkl. Tasche und Kurzanleitung
1x Wandhalterung 3D Druck (nicht Original)
Man kann auch 2 Phasen bei der CEE16-Dose unbelegt lassen (Sicherung rausdrehen etc. und lädt dann mit 3,8kW, statt 11 kW und kann somit noch effizienter PV Strom Überschuss nutzen)
Versand ist möglich für 5 Euro.
Preis: 350 EUR
Äh.. Wieso pulsiert der Ring der Mittelkonsole i
Rot? Cooper SE..
Also so KnightRider mäßig?
Könnte man nicht die "Tank"-Deckel-Abdeckung (also die lackierte) vom Schwenkmechanismus lösen, dahinter Neodym-Magnete so anbringen, dass man mit einem weiteren Magnet/Metallplatte etc die Schutzkappen am "Tank"-Deckel an"pinnen" kann?
esprit70 Steht oben im ersten Post
Ist es normal, dass die Scheibenwischer (zumindest die beim SE) beim Wischvorgang wenn sie die horizontale Stellung erreichen und diese wieder verlassen ein "Kratzgeräusch" machen?
Sind nagelneu, vielleicht kommt es daher?!
Die Scheibe hat unten so "Punkte/Nöpsel" wobei ich noch nicht geschaut habe, ob die von außen "fühlbar" sind...