Hi..hast du mal einen Reifenrechner versucht?
Reifenrechner
Der Reifenrechner der Reifensuchmaschine berechnet ihnen schnell und einfach, ob ihre Wunschbereifung zur Serienbereifung kompatibel ist.
www.reifensuchmaschine.de
Hi..hast du mal einen Reifenrechner versucht?
Mein SE knackt beim langsam fahren und gleichzeitigem Lenken (vor allem Rückwärts).
Beim Audi war das die Koppelstange...
Kann man auf Garantie hoffe wenn das Auto erst 16 Monate alt ist?
Hallo, hatte heute morgen auch diesen Fehler. Auto gestern mit ca 50 Prozent Akku in der Garage abgestellt heute morgen dann Fehler Antrieb.
Ein paar mal am Startschalter nervös rauf und runter gedrückt und dann ging alles wieder.
Eine schnelle google Suche sagt irgendwas von einem Software Update.
Werde die Woche mal zum Händler fahren und fragen was da los ist...
Als Neuling in der IPhone Welt:
Kann man, wenn man den Hotspot vom Android-Handy mit dem IPhone nutzt, trotzdem während der Fahrt irgendwie mit Car Play verbunden sein?
So wie ich das sehe, verbindet sich das IPhone (7) mit dem Mini via WLAN und hat dann keine Verbindung mehr zum Android-AP.
Das IPhone soll erstmal nur für Spotify-Bereitstellung dienen, ggf. später noch mehr, falls mit Car Play noch mehr möglich ist...
Wie gesagt: Neuling mit IPhone ![]()
Bin ich der einzige der das Easter-Egg nicht versteht/übersieht?
Danke an alle Antwortenden.
Bin einfach mal bei Mini vorbeigefahren, keine 5 Minuten später habe ich ihn wieder bekommen mit den Worten "Joa, war ein klein wenig zu hoch eingestellt"...
Vielleicht wurde es bei der Tieferlegung einfach vergessen (Obwohl das gegen *meine* Logik spricht, dass eine Tieferlegung zu einem zu hohen Licht führt)....aber zumindest seit Freitag bekomme ich keine Lichthupe(n) mehr...
Beim Cooper SE bekomme ich STÄNDIG vom Gegenverkehr aufgeleuchtet bei Fahrten in Dunkelheit, wobei weder Fernlicht noch Fernlichtautomatik angeschaltet sind.
Selbst Fahrer vor mir haben schon mal Warnblinker angemacht und als ich überholt habe Lichthupe gegeben. Laut meiner Frau, die auch mal im Auto vor mir war, blenden die LED-Scheinwerfer aufs übelste....
Kennt jemand das Problem? Gerade in der heutigen Zeit ist es ja so, dass einige LED-Scheinwerfer blenden.
Aber dass, was ich beim Mini bis dato erfahren musste, ist wirklich übel....
Sehr beeindruckend!!
Und ein kleiner Schreibfehler:
700.000 -- 05.11.2023 - Kopenhagen -- 3.061 Tage -- 228,68 pro Tag
Nee, noch nicht erledigt. Aber die Diskussion passt besser in den anderen Thread.
Sorry..Hatte sich auf meinen Post bezogen (den ich dann gelöscht hatte), warum das Fenster beim Türöffnen manchmal bis zur Hälfte runter fährt und normalerweise sich nur einen Spalt öffnet ![]()
Hat sich wohl erledigt ![]()