Beiträge von Marki

    Bei RaceChip gibt es 40PS und 66 Nm.
    Habe immer gedacht, wäre das selbe Prinzip.
    Weiß nur nicht, was ich davon halten soll?
    Bin eigentlich auch ein Freund von OBD Tuning. Habe es auch bei meinen Audi's gemacht(TT und A4 Cabrio).
    Aber ich wollte gern dieses Mal den Vorteil nutzen, bei Verkauf alles wieder rückgängig zu machen.
    Und die Boxen scheinen ja mittlerweile auch recht gut zu sein, was vor ein paar Jahren noch nicht der Fall war...

    Hallo. Gibt es eigentlich schon was neues zu berichten? Hat noch irgendwer sein Cooper mit einer Box von Race Chip oder ähnliches ausgestattet?
    Habe auch große Interesse, nach dem Winter den Kleinen eine Softwarespritze zu verpassen.
    Zur Zeit liebäugel ich mit DTE, da DTE praktisch bei mir um die Ecke ist. Man liest auch ziemlich vieles Gutes...
    Sind aber auch mit Abstand die, die am wenigsten aus den Cooper raus holen :huh:
    Das stört mich doch ein wenig.....

    Bei mir im F55 ist so ein scheppern von außen zu hören.
    Wie wenn der Unterboden oder im Radkasten vorn was scheppert. Ich kann es aber nicht Orten. Es nervt tierisch. Leute schauen schon immer so komisch. Obwohl die Musik nicht besonders laut ist.....
    Vielleicht müsste ich mal auf der Hebebühne.

    Hat hier irgendwer sein F55 mit dem SC verbaut?
    Habe zur Zeit H&R Federn verbaut, liebäugel aber mit dem SC, weil ich gern tiefer runter möchte. Hinten ist es bei mir ok, aber typisch H&R vorn viel zu hoch. Sieht irgendwie sche...e aus. Würde mich über ein Bildchen freuen. Weil ich mir nicht sicher bin, ob das SC tiefer kann( in der Beschreibung werden NUR 35mm angegeben)
    Gruß Markus



    Danke @FRKS für deinen ausführlichen Bericht