Beiträge von Marki

    Servus @Marki Ich werde auch nochmal in die Berge und das letzte Mal hatte ich einfach Glück, dass ich nicht liegen geblieben bin... Daher möchte ich mir auch Schneeketten zulegen, um das Glück nicht all zu oft herauszufordern ;) Gleiche Voraussetzung wie Du: 205/45 R17 auf der Cosmos Spoke und Tieferlegung mit Eibach 30mm... Kannst Du die Ketten weiterhin empfehlen ?

    sorry. Bin jetzt erst wieder seit laaaaanger Zeit wieder hier.
    Kann leider noch keinen aktiven Einsatz berichten. Ich fahre im Februar im Ski Urlaub. Hotel liegt auf dem Berg in Schladming. Vielleicht kann ich ja danach berichten.
    LG

    Hallo Alle.
    Auch ich habe die neue Software druff, trotz alledem hat es nicht wirklich geholfen. Die Klima war auch bei uns immer eingeschaltet, ob Sommer oder Winter. Jeden Tag hat die Klima nach dem starten gemüffelt oder stark nach Essig gerochen.


    Aber jetzt glaube ich die Lösungen gefunden zu haben, das die Klima zumindest nicht mehr müffelt, wenn man morgens den Kleinen startet.


    Und zwar haben wir die Lüftung jetzt immer manuell im Fußraum (was wohl am wichtigsten ist, damit der Filter im Fußraum immer trocken bleibt, so zumindest meine Theorie) und nach oben gestellt. AC ist on und die Lüfterempfindlichkeit auf 2-3 .
    Probiere gerade auch Richtung Fußraum und nach vorn. Habe seit dem 3 Tage kein Muff Geruch mehr, toi toi toi...


    Ich kann mir vorstellen, dass es für manche hier nicht gerade die Lösung ist, aber probiert es einfach mal aus. Würde mich interessieren, ob es bei euch auch funktioniert.

    @UnionChuck
    Das hatte ich schon bereits. Wollte nur eventuell mal ein persönlichen Erfahrungsbericht. Sind halt zu 98% Cooper S die flotter gemacht werden und nicht die Cooper

    habe auch nach dem durchfahren der Waschstraße öfter Wasser von innen auf der Heckscheibe. Sind immer 2 "Tränen"
    Ist mir aber erst aufgefallen, nach dem ich den JCW Spoiler installiert habe ;(
    Werde ich wohl nochmal nachforschen müssen.
    Habe nur leider im Moment gar keine Zeit....