Tieferlegungsfedern Eibach vs. H&R Erfahrungsberichte/Meinungen

  • das ist schon seeeehr witzig wie klein die Welt doch ist. Ich komme auch aus Haltern.

    ach neeeeeeee....dann sind wir ja schon fast ne kleine Gang in Haltern :evil::2352: ...wäre doch mal ein Anlass um sich spontan irgendwann mal zu treffen... :D

  • Na, das ist ja ein Ding! Klar müssen wir da mal ein Treffen organisieren! :thumbsup:


    Bin noch bis zum 16. in den Alpen unterwegs und dann sehen wir! Wie steht's denn mit Euch mit unserem monatlichen Stammtisch in Moers? (war früher auch in Haltern, ist aber aktuell in Moers!) Der nächste ist am 05.11. ...

  • Kompliment Arnd,
    dein Works sieht spitze aus.
    Tolles Gesamtbild und die Schwarzen Schuhe wow sind der hingucker.
    Hast du bei den 215er an den Radkästen schleifen müssen?


    Gruß

  • Hi Roland, danke Dir! ^^ Finde ich auch!


    Nein, an den Radkästen ist nichts bearbeitet. Ich denke, dass liegt daran, dass erstens die Federn nicht so tief sind und zweitens die 215er sich auf der 8J-Felge sehr breit ziehen, so dass die Reifenschulter eine entsprechend runde Form annimmt.


    Aber auch mit 40-50mm Tieferlegung gehe ich davon aus, dass man an den Radkästen nichts machen müsste; es sei denn, man nimmt noch Scheiben hinzu. @Black!puma fährt hinten noch zusätzlich Scheiben - er kann Dir sicher mehr dazu sagen...


    Viele Grüße!


    :thumbup:

  • Hey,


    also bei mir steht sogar im Gutachten drin das der Radkasten bearbeitet werden muss.


    Bei mir hat es an der Kante auch leicht geschliffen, ohne Spurplatten. Wobei auch nur bei ganz extremer Fahrweise.


    Fahre jetzt 11mm Spurplatten pro Seite hinten und hab die Radkästen und kunststoffkotflügel etwas Bearbeitet.
    Jetzt schleift nichts mehr.


    Gruß