Beiträge von sir_tobi
-
-
Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte ob Android Auto noch kommt?
Mein Händler hat sich beid der Frage so komisch gewunden, wollte aber nix sagen.
Wenn das seit einem Jahr nun auch bei BMW zu haben ist, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass Mini da nicht in Kürze nachzieht!
Oder gibt es das ggf schon in anderen Märkten?
Was auch interessant wäre (ich habe davon keine Ahnung). Wäre das dann dürch ein einfaches Software Update möglich oder ist die Hardware dazu erst gar nicht in der Lage?
-
Für uns ältere Herren angenehmer einzusteigen so ne Art Keilfahwerk 2.0.
Ansonsten noch Granitplatten anstatt Fußmatten in den Fußraum. Oder Marmor, sieht bestimmt auch cool aus mit der Ambientebeleuchtung!
-
Hättest Du noch ein paar Betonsäcke gekauft, hättest Du uns gleich noch Bilder mit Distanzscheiben UND Tieferlegung posten können ?
-
Auch witzig, hoffentlich schmilzt das nicht so wie mein Lama
Du hast ernsthaft Sorgen, dass es einem Teufelchen zu heiß wird
-
… wie fies!
Mein fieser Charakter lässt sich nicht dauerhaft verbergen
Ich habe auch schon die passende Sonderausstattung für mich gefunden?:
https://ae01.alicdn.com/kf/Ha297dadf884f460ba2bead1306449991k.jpg_640x640Q90.jpg_.webp
HeStoPix es spricht doch nur der Neid aus mir weil mein Hobel noch nicht da ist und ich mich für das Teufelsrot
entschieden hab statt das Engelsgrün
-
Ist zwar nicht die Antwort auf Deine Frage, aber etwas was Du ggf vorher klären solltest:
So von sir zu sir:
Ich befürchte, dass Du da ohne Laptop eh nicht viel weiter kommst. Bei elektrischer Handbremse kannst vermutlich die Bremsbacken nicht einfach mit nem Rücksteller-Werkzeug zurück stellen.
-
Aber ganz ehrlich… der Hobel muss runter
Gleicher Gedanke kam mir auch als erstes in den Sinn bevor ich dachte: "Samma ? is der nachlakiert!?" ?
-
Kurze Antwort:
Weil ich will!
Erstmal bleiben die Originalschuhe und ich find‘s einfach geil, wenn er einen breiteren Stand hat!
Vielleicht bekommt er im Sommer nächstes Jahr andere Schuhe- aber bei 17“ bleibt‘s!"Weil ich es will" sage ich meinen Kindern auch immer auf die Warumfrage!
Das war evtl. missverständlich. Ich wollte nicht den Sinn von Spurplatten hinterfragen, nur dachte ich dass Du noch andere Felgen geplant hättest und Spurplatten sollte man ja auf die finalen Felgen abstimmen.
Ich wede die originalen Räder vermutlich bis zum Winter fahren, zum Winter dann Winterreifen auf die Felgen drauf ziehen und im Frühjahr die "alten" Reifen auf neue Felgen ziehen. Werde vermutlich auch bei 17 Zoll bleiben.
-
So, ich habe den Grund gefunden!
Die BYD 5.1 kann kurzzeitig 50A, Dauerstrom ist 25A. Beim 5.1kWh haben die Module zusammen 204 V. Der Kostal Wechselrichter kann "nur" 13 A "verdauen" -> 204V x 13A = ca. 2,66. Das finde ich nun doch ein wenig doooof! Da wird die Batterie massiv vom WR ausgebremst. Mal kurz eine Pizza aufbacken und schon muss aus dem Netz gezogen werden, obwohl genug im Speicher wäre... Werde aber vermutlich doch beim Kostal Plenticore 8.5 bleiben. Ich brauche 2 Strings + Batterieanschluss... und suche auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis...