Den Roller will ich aber auch sehen
Wird durch den Mini verdeckt 🤨
Den Roller will ich aber auch sehen
Wird durch den Mini verdeckt 🤨
Schlangenleder und mit Sporen für den Mini!!!
"... Aufgesessen, lang die Zügel, Sattelfest den Fuß im Bügel..."
Bei der nächsten Sammelbestellung bin ich dabei. Ich nehme die dann mit Dalmatiner-Punkten statt Karos!
Mich wundert, dass die noch genau so sauber sind wie vor Monaten!
Vielleicht sollten wir uns im Schuhforum anmelden.... 🤪
Erzähl' doch nicht! Du wolltest doch nur wieder Deine schicken Schuhe zeigen !!!
🤣🤣🤣🤣🤣
Ich hab auch nur Augen für die Tempelflitzer 😍, mit den geht Hestopix bestimmt auch ins Bett (hat er sicherlich mit Sommer- und Winterprofil 🤣)
20220211_130749_HDR~4.jpgAuf das Heck vom "alten" S war auch kein Problem.
Bitte einfach den Thread in: "schmutzige Bilder von hinten" umbenennen, dann passt das schon😉
Da hät ich auch ein schmutziges Bild von heute von meinem Hintern beizusteuern. Ausnahmsweise auch mal in britisch racing green dank Ambiente Beleuchtung im Parkhaus
Ich hab mal Dein Bild durch den Mixer gedreht und dann ist das daraus gekommen 🤣
Ähnliche Infos hier:
Ich bin gespannt!
Wie die Zahlen ermittelt wurden, wüsste ich auch gerne. Die Zoe hat so ziemliche den ineffizientedten Lader auf dem Markt, grade bei langsamem Laden.
Bei 1 und 3 pahsen 10A vermute ich mal, dass der/die Lader den gleichen Wirkungsgrad haben, der Unterschied aber daher kommt, dass die anderen mitlaufenden Aggregate sich anteilsmäßig auf die 3 Phasen verteilen und kürzer laufen müssen und sich so insgesamt ein etwas besser Wirkungsgrad ergibt.
Ich lade mit meiner 10kWp PV Anlage quasi auch nur einphasig.