Ich fand es schon etwas hölzern(er) , aber nicht so dass ich es schlecht fand. Das Geld habe ich auch nicht wegen des Fahrverhalten ausgegeben, sondern wie Du wegen der Optik.
Ich habe auch das ST XA und hab die Dämpfer direkt schon weicher gestellt. In der Anleitung stand 16 Klicks und man sollte es auf 9 stellen. Hab das nicht ganz gerafft, denn ich kam auf 21 Stufen inkl. Anfangs- und Endanschlag. Ich habe auf 8 von weich zu hart gestellt mit 1 als Anfangsanschlag bei weich. Hatte überlegt vorne noch mal weicher zu stellen. Da die Vorderachse erst etwas ab bekommt hat sie dort etwas mehr Zeit zum "Ausschwingen" als hinten. Ich werde mal etwas testen...
Das mit wen Flaps ist mir schon klar, dass das wegen der Aerodynamik ist. Habe gehört, dass ohne die bei Verbrenner die Endgeschwindigkeit geringer sei. Ist auch logisch, dass dadurch Verwirrbelungen reduziert werden. Wenn ich die aber um den Betrag der Tieferlegung kürze (also nicht komplett entferne) müsste ich doch wieder beim Status Quo sein...
Ich glaube ich werde es so machen, wenn ich die finale Höhe gefunden habe...