Dank Euch beiden, klasse 👍🏻
Ich hatte mich jetzt beim Räderwechsel mal der Sache genauer angenommen.
Ich komm vorne auf 6mm weniger also 319mm beim Kontrollmass und bei dem Maß der Schraube genau auf die minimalen 210mm und fragte mich ob ich da ggf Stress bekommen könnte, denn darauf habe ich keinen Bock.
Wenn ich vorne hochschraube, müsste ich das aus optischen Gründen hinten auch tun. Hinten ist das deutlich umständlicher denn die Verstellung ließ sich da nur mit gelöstem Dämpfer verstellen, so dass die Feder genug entlastet ist. (Das bei dem Wetter ist kein Vergnügen)
PXL_20221208_113553001_12_19.jpg
Es sieht jetzt auch nicht verboten tief aus, aber ich weiß halt nicht, wie streng da der ein oder andere Gesetzeshüter sein mag. Aber die bis zu 10mm sehe ich da auch im Toleranzbereich. Das haben Serien Fahrzeuge ja schon an Unterschied von einem zum anderen.
Ich werde es jetzt einfach so lassen und darauf hoffen, dass die wenn überhaupt nicht auf den mm messen werden.
Komisch finde ich, dass der Verstellbereich nicht eh auf das zulässige begrenzt ist...
Zur Not muss ich die Kunststoff Koltflügel 6mm unten abschleifen 😉 dann passt es wieder 😁