Bei uns richtet sich der Preis nach der Anzahl der Urlauber. Z.Zt. 1,779 € für E5
Beiträge von Skipper
-
-
Die blau-weiße Lackierung hat für mich auch einen maritimen Touch
entspricht etwa Windstärke 6-7, bei white silver mit weiß ist es Orkanstärke, da man nur noch die silbrig-weiße Gischt der Wellen sieht.
So wie Deiner Lord Nelsons Uniform entspricht, ist es bei meinem Sterling der weiße Overall von Sir Stirling Moss
-
Dazu fällt mir dann spontan Maggie ein.
M & M hat natürlich auch was

-
Mein Favorit ist AGathe (Rufname Aggi)
scheint mir am besten; mit Ag ist der Silberbezug vorhanden und im Rufnamen findet sich auch Margit ein wenig wieder 
-
Meiner ist ja auch in "white silver", das "silver" habe ich in seinem Namen "Sterling" umgesetzt, der phonetisch zugleich an Sir Stirling Moss erinnert. Auf dem Kennzeichen taucht das "C" für Cooper auf und meine beiden Lieblingszahlen.

-
Ag_athe

Bei meiner 4 in Chemie hat es mir der Pointe eine Weile gedauert

-
Analog zu Deinem Namen:
SILVERELLA
-
und welches ist das Schönste im ganzen Land ??

20221225_110141_copy_800x600.jpg
mit der Regel No.1 hat es leider nicht ganz geklappt

-
Sterling hat sich hier über die Weinachtstage ein Plätzchen ausgesucht
-
Weihnachtsgeschenk ist angekommen
Ganz herzlichen Glückwunsch zum schicken Blauen, viel Freude und allzeit gute Fahrt

Aber durftest Du es denn schon jetzt auspacken?
