Das rot ist genehmigt, Melissa
sieht schick aus
... das G-Modell in veneziablau metallic aber auch like1.gif
Das rot ist genehmigt, Melissa
sieht schick aus
... das G-Modell in veneziablau metallic aber auch like1.gif
... am besten schaut man nicht in die Preislisten, 27800,-€ für den günstigsten MINI tut schon weh traurig1.gif
aber Moonwalk Grey und Pepper White gibt es noch allerdings Trim - abhängig
60 Liter zu EUR 1,839 machen mal eben bissl über EUR 110,-
In 4 Wochen sind es 150,- traurig5.gif
Die Stöpsel an der Blende sind anders als in der Vorrichtung dafür
Ich behaupte mal, Schiebedach oder nicht macht keinen Unterschied. Vergleiche doch mal bei Leebmann die Teile-Nr.
Diethelm Skipper , wenn Du sie „später“ in Sterling eingebaut hast, hast Du Jack dann mit Löchern abgegeben? Oder Panzerband drüber geklebt? 🤣
Nö, ich bin ja ein anständiger Mensch lächeln.gif
Britt, schau mal in meinen Post 136, nach dem Ausbau sieht es wieder so aus wie auf dem 1.Bild. Die Stopfen müssen nur ausgebaut werden, um die Sonnenblende zu lösen, danach hast Du die Sonnenblende übrig und machst mit den vorhandenen Stopfen die Löcher wieder zu.
Beim Einbau in den neuen kannst Du die Sonnenblende mit den vorhandenen Stopfen verbinden und fertig. Vorausgesetzt, man hat seit 2019 nichts geändert.
Ist allerdings etwas Fummelarbeit.
Wenn man die 3. Sonnenblende in einen neuen/gebrauchten Mini mitnimmt, braucht man für das abzugebende Fahrzeug dann irgendwelche Gnupsis, um Löcher zu verschließen?
grübel, grübel, wie war das noch?
Ich habe ja auch die damals serienmäßige 3. Sonnenblende aus Jack ausgebaut und später bei Sterling eingebaut. Gnupsis (was für eine Bezeichnung ) brauchte ich keine, ich hatte hinterher auch nichts übrig und bei Jack wie bei Sterling sah es hinterher aus wie ab Werk.
Sollte möglich sein, ich hatte bei meinem F56 auch von Serienblinker auf einen aus dem Zubehör gewechselt.
https://www.amazon.de/s?k=mini+f56+blinker&__mk_de_DE=%C3%85M%C...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die festen Intervalle zum Tausch der Bremsflüssigkeit empfinde ich auch als guten Verdienst für die Werkstatt. Wer nicht ständig Bergtouren unternimmt, brauch das nicht. Man kann die Bremsflüssigkeit auch prüfen lassen und nur wechseln, wenn sie nicht mehr gut ist. In der A-Klasse ist sie seit 4 Jahren ok, im Porsche hat sie noch länger gehalten.
Gute Fahrt und schöne Tage
ihr müsst ja auch mal den Film gucken
Lord Vader schon vor langer Zeit ich getroffen habe vader.gif
... aber was hat er mit Deiner Bemerkung zu tun? lächeln3.gif