Die Fremdfabrikate sind um Welten dreckigen als die Minis
das gilt es zu toppen, strengt Euch an, MINIons ![]()
Die Fremdfabrikate sind um Welten dreckigen als die Minis
das gilt es zu toppen, strengt Euch an, MINIons ![]()
Du meinst den jungen Beifahrer hier
Die treue MINI Bulldogge "Coopi", passt immer schön auf ![]()
17 L E10 à 1,559 € getankt
, mehr passte leider nicht rein
Ein Schnappschuss von Sterling nach dem Tanken. Er freute sich über 1,559 € für den Liter E10, da machte es ihm auch nichts aus, dass er zuvor einigen Schneematsch abbekommen hatte.
Übrigens... wer findet und erkennt den Mitfahrer??
So wie er sich einführt, hätte er den Namen "Surprise" verdient ![]()
Ich bin auch irgendwie auch total überrumpelt und unvorbereitet
da musst Du jetzt durch, Britt.
Ich freue mich für Dich über diese Punktlandung smileys-weihnachten-558512.gif
Dr1ver, es ist ein Problem, das man in allen Bereichen findet. Das eine Gegenüber ist freundlich und kompetent, bei anderen fragt man sich, wie er/sie nur auf die Menschheit losgelassen werden konnte.
Mein Fazit aus der bisherigen Diskussion für den Hatch ist, dass es offensichtlich bei den Prüforganisationen unterschiedlich gehandhabt wird.
edit:
Aber wer fragt mich schon?
Max, wie empfindest Du das ? ![]()