Ich bin euer Vater
na das erklär mir mal
Ich bin euer Vater
na das erklär mir mal
Mit meiner MINI/BMW Werkstatt bin ich sehr zufrieden, von daher kommt mir der Gedanke an eine freie gar nicht in den Sinn, zumal ich 4 Jahre Garantie und 5 Jahre Wartungsvertrag habe. Und danach gibt es hoffentlich immer noch die Vergünstigung für ältere MINIs.
Bei unserer A-Klasse sieht es anders aus. Sie hat schon länger keine Garantie mehr, wir lassen sie bei der Werkstatt einer "Fremdfirma" in der Nähe warten. Es ist ein Familienbetrieb, wo wir sehr zufrieden und preislich spürbar besser aufgehoben sind. Dabei wird die Wartung nach Mercedes Vorgaben durchgeführt.
schon wieder das Motiv …
der Leuchtturm als untergehende Sonne und der Mond dazu ... auch nicht schlecht
scheint Euer Stammquartier zu sein
Ist das Produktionsdatum oder EZ Zulassung das richtige Datum wo sich die Inspektion nach richtet?
Laut Freundlichem benötigt er neue Bremsflüssigkeit , Motorölwechsel, Filter .... Ist das richtig?
Die Wartung richtet sich nach dem Produktionsdatum. Es gibt aber einen Zeitraum, den man überziehen kann, m.W. 10%. Frag mal Deine Werkstatt.
Bremsflüssigkeit ist beim Cooper erst nach 3 Jahren fällig, mag beim JCW anders sein.
Mit 1,68 für E10 mal wieder voll getankt; am Abend war es noch mal 2 ct billiger. Ich hätte nicht gedacht, dass der sinkende Ölpreis so schnell weiter gegeben wird.
sind die Straßen dort durchaus MINI-freundlich.
danke für die schönen Photos, Andrea
... haben wir damals mit dem Wohnwagen absolviert
und dann ist er fertig ….glaube ich
genau so sehe ich das auch
Melissa, ich gönne Dir Deine Begeisterung und lese hier sehr gerne mit, um zu sehen, was alles möglich ist. Du bietest uns hier schon eine Menge ... Dir wieterhin ganz viel Spaß mit allen "Projekten"
Jetzt geht das wieder los mit den Neidfotos ... lächeln.gif
Schönen Urlaub, Hartmut urlaub8.gif