Aber wer fragt mich schon?
Max, wie empfindest Du das ? ![]()
Aber wer fragt mich schon?
Max, wie empfindest Du das ? ![]()
Am 5.12. tritt das Ölembargo gegen Rußland in Kraft, man darf gespannt sein, was die Spritpreise dann machen
Danke für die Info, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr ärgern, dass ich Sterling kürzlich noch für vermeintlich günstige 1,80 € vollgetankt habe.
Merkwürdiger Weise sinkt vor allem der Dieselpreis hier extrem:
Der besonders teure Dieselpreis war ja darauf zurückzuführen, dass in der Industrie statt Gas mehr Diesel verbraucht wurde.
Jetzt haben wir die paradoxe Situation, dass es mehr (Flüssig-) Gas gibt, als wir verbrauchen können. Allein über 30 LNG - Tanker ankern vor Europas Küsten, weil die Kapazitäten fehlen, sie zu entladen:
https://www.n-tv.de/wirtschaft…satt-article23722293.html
"Deutsche Audi-, BMW- und Mercedesfahrer sind nach einer Umfrage der Unternehmensberatung Berylls überraschend offen für chinesische Autos." Quelle:
Denkt bitte an den Titel des Threads 
Gegenüber den tollen Herbstfarben der Bäume ist Sterling aber noch ziemlich blass
a15.gif nur durch Sterlings tolles White Silver kommen die Herbstfarben der Bäume überhaupt so zur Geltung ![]()
Samstag Nachmittag E10 für 1,809 € getankt ... Diesel gab es für 1,89 € (war klar, vorgestern haben wir die A-Klasse für "günstige" 1,979 € vollgetankt) tanken1.gif
Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden glueckwunsch1.gif
Es wird meiner Ansicht nach auch schwer das f56 Forum zu toppen.
Ist zwar OT, aber 100% richtig
![]()
Mit welchem Auto würdet Ihr nach Hause fahren wollen ? ![]()
Für mich gibt es nur eins
: