Für eine Hotelbuchung haben wir einen Tankgutschein von 10 € bekommen ... da merkt man erst, wie wenig man jetzt dafür bekommt ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Ich kann nur sagen: "Ziel erreicht"
1998 gab es einen Beschluss, dass der Liter 5 DM kosten solle ...Hilft nichts, wir müssen da durch. Aktuell ist es bei uns relativ günstig, 1,869 für E10.
Ich bin nur froh, dass bei mir die frühere zeitweise viele Berufspendelei weggefallen ist, 4000 km im Monat möchte ich jetzt nicht mehr fahren müssen

-
-
-
Kurzes Fazit nach genau einem Jahr und 24.000 km:
Alles richtig gemacht
Das ist doch ein gutes Gefühl
weiterhin viel Freude mit Deinem "Fremdfabrikat" 
-
-
Gibt es hier etwas neues ? Mich würde das Gesamtbild innen schon interessieren.
Melissa geht es z.Zt. nicht so gut, sie macht hier sicher weiter, wenn sie wieder fit ist und sich in Ruhe Herrn Schnitzer widmen kann mädel.gif
-
-
Weiter oben hatte ich es schon mal erwähnt, dass im Zweifel der TÜV das Sagen hat, nicht der Händler. Ich habe dazu jetzt die Unterlagen herausgesucht. Sie sind wohlgemerkt schon älter (für meinen F 56 Cooper), aber auch aktuell sollten diese Papiere zu haben sein:
a. vom Händler:
b. vom TÜV nach Vorlage der KFz-Papiere:
-
Kann es sein das der One mit 102 PS nicht mehr bestellbar ist
Ist leider so, Anja. Viele Hersteller straffen ihre Modellpalette, um die Lieferkettenprobleme zu kompensieren, außerdem verdienen sie an den kleinen Modellen am wenigsten. Der günstigste MINI ist tatsächlich der F56 Cooper mit 136 PS: