Also ich finde, die Vanity Spoke 504 bicolor in 18 Zoll passen viel besser zu Melting Silver. Bestimmt vertragen die sich auch gut mit dem Chrom Exterieur Paket
da sieht man mal wieder, nach welchen Kriterien Felgen gekauft werden ![]()
Also ich finde, die Vanity Spoke 504 bicolor in 18 Zoll passen viel besser zu Melting Silver. Bestimmt vertragen die sich auch gut mit dem Chrom Exterieur Paket
da sieht man mal wieder, nach welchen Kriterien Felgen gekauft werden ![]()
Der OPF sitzt dort wo ursprünglich der Mittelschalldämpfer saß.
und wo sitzt jetzt der Mittelschalldämpfer?
Weitere Meinungen dazu?
bin auch für Chrom bei dieser farbe und wenn er nicht betont sportlich aussehen soll ![]()
Ich bin bereits jetzt nervlich am Ende.
kleiner Trost für Dich
:
https://gebrauchtwagen.bmw-stu…s/943894/18?campaign=1279
ich habe ja nun eine Probefahrt mit dem F55 Cooper S hinter mir und habe zwischen 6 und 8L (LS/BAB 160-180) verbraucht. Das ist 1 - 1,5L mehr als im Cooper 3T. Das geht in Ordnung ![]()
@Cardea, verbindliche Auskunft kann Dir nur Dein Händler geben. Löchere ihn.
Ich selbst komme auch ohne "connected Media" sehr gut klar ![]()
Und zum Grübeln noch das restliche Chromzeugs
Ein schmuddeliger Popes
was ist denn da schmuddelig ![]()
![]()
Welche Dienste sind denn überhaupt kostenpflichtig? Und gibt es eine Übersicht, aus der die Kosten für die Verlängerung pro Dienst und als Paket hervorgehen?
in der März - Preisliste auf S.58-62 steht etwas dazu, möglicherweise nicht mehr aktuell, aber wenigstens ein Anhalt. In der aktuellen Liste fehlt dieser Passus. Die pdf-Datei ist leider zu groß, aber hier als hoffentlich lesbarer screenshot:
Zwei Jahre habe ich das Rundumsorglospaket. Und dann?
ich meine, es verlängert sich - ohne Einspruch - um ein Jahr, s.o.
ob ich mir den Mehrverbrauch leisten kann
+ 56 PS
+ 2 Türen
+ breitere Reifen
+ OPF
+ DKG ![]()
![]()
fahre ich aber auch zu über 90% Autobahn und Stadt - da spielt Reichweite/Helligkeit weniger eine Rolle.
in der Stadt gebe ich Dir Recht, bei Stadtautobahn sicher auch. Aber es gibt auch viele Autobahnstrecken, auf denen nachts besseres Licht sicher von Vorteil ist ![]()