Alles zurück auf 0
schade, aber wer weiss, wozu es gut ist. Viel Erfolg bei der neuen Suche ![]()
Alles zurück auf 0
schade, aber wer weiss, wozu es gut ist. Viel Erfolg bei der neuen Suche ![]()
So, der Truppenübungsplatz war zum ersten Mal geöffnet und da haben wir das kleine, dreckige Mädchen gleich mal dort postiert. War ja auch etwas neugierig darauf, wie es da aussieht. Und nach unserer etwas rasanteren Tour zum Tierarzt, bei der ich im Ernstfall den Lappen hätte abgeben können , hatte sich die Kleine auch ein paar hübsche Bilder verdient.
Tolle Fotos ![]()
Ich habe eben die Fahrgestellnummer online prüfen lassen und es wird mir Baujahr 3/2015 angezeigt. EZ ist Februar 2016, das ist seltsam oder?
bei Ausstellungs- bzw. Vorführfahrzeugen (die dann nur mit roter Nummer unterwegs sind) kann das vorkommen. Ich habe auch mal einen Gebrauchten gekauft, der stand über ein Jahr im Ausstellungsraum, dementsprechend lagen BJ und EZ auseinander. Dein
müsste Dir aber Auskunft darüber geben können.
dann hattest Du rechnerisch noch -0,04 L im Tank ![]()
Kurz gesagt, die Suche ist beendet, der Vertrag unterschrieben
na dann
, stets viel Freude ![]()
War auch nur mit einer Tankfüllung aufgetreten - französisches 95 Super vom SuperU Markt.
hatte letztes Jahr mit französischen Super 95 kein Problem, alllerdings bei Intermarche und Leclerque getankt.
Bei meinem Cooper sind es auch 3 jahre
bei meinem -BJ 2015- ebenfalls ![]()
eine tolle Tour, schön, sie in Bildern mitzuerleben ![]()
Aber bei Meereshöhe, wo er volles Drehmoment abgibt, kommt er mir so rabaukig in der Gasannahme vor, besonders bei niedrigen Drehzahlen.
ich fahre ja nun meistens auf Meereshöhe
, habe aber diesbezüglich keinerlei Probleme festgestellt, er dreht stehts absolut sauber hoch. Hat allerdings auch deutlich weniger gelaufen als Deiner.
die m.E. sinnvollste Variante ist, die Bremsflüssigkeit bei einer Wartung zu prüfen und bei Bedarf zu erneuern. So machen es die Werkstätten unserer beiden anderen Familienautos ![]()