ZitatWer fährt im Hochsommer GJR ?
sicherlich viele Autofahrer, die ihren Reifen das ganze Jahr ohne Wechsel nutzen wollen.
ZitatWer im Winter kaum Schnee hat und zu 99% auf trockener und nasser Fahrbahn unterwegs ist, der ist gut beraten IM WINTER (!) GJR zu fahren.
Heiko, das finde ich eine sehr interessante und überlegenswerte Idee für uns Küstenbewohner, wenn wir denn optimal durch das Jahr kommen wollen ... im Winter GJR statt WR.
Wir hatten uns hier mal über den Nexen ausgetauscht. IM ADAC Heft 5/18 schneidet er als bester ab, in der aktuellen ams (Heft 20) ist er nur "noch empfehlenswert", allerdings hier in 225/45. Besser schneiden Conti, Goodyear und Michelin ab.