Vergleich Halogen vs. LED
wie hast Du denn dieses Foto hinbekommen?
Vergleich Halogen vs. LED
wie hast Du denn dieses Foto hinbekommen?
Nach den vielen "vernünftigen" Alltags - Autos kam als "Sahnehäubchen" etwas für's Herz
und emotionales Fahren zum Kombi dazu:
Meistens sind dort doch nur Münzautomaten und keinerlei Personal vorhanden. Wenn du nicht Stundenlang eine Box belegst, sollte das schon gehen. Würde halt nicht zu den typischen Stosszeiten hingehen
auch wieder wahr ![]()
Zurück von der ersten Testreihe, allerdings mit dem X2
Du bist ganz schön fleissig, so gleich nach den Feiertagen ...
echt nett, dass dein
- Bube sein Auto zur Verfügung stellt
Hast Du einen Vergleich mit dem Waschanlagen - Reinigungsschaum, wird mit Deinem Mittel der Schmutz besser gelöst?
Vielleicht ist das hier ja auch etwas für dich
danke Dir, ich verfolge das mit Interesse und freue mich, dass mein Gedanke mit der Pflanzenspritze gar nicht so abwegig war. Nur leider dürfen wir bei uns Autos nicht privat waschen und ich weiß nicht, was die SB - Waschanlagen Betreiber sagen, wenn ich da mit meinen eigenen Mitteln und Geräten erscheine.
war grad mal n paar minis angucken
danke Jan, dass Du dir die Mühe gemacht und an das Spiegelglas gedacht hast ![]()
wie ich Dich kenne Kristina, wird das bestimmt eine perfekte Testreihe
bei uns in Niedersachsen ist leider jegliches private Autowaschen verboten, auch auf der gepflasterten Einfahrt ![]()
Schön ist was anderes, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
mir gefällt er, so wie er da steht
die Radkappen wirken nicht billig und sind mal eine interessante Abwechslung zum Erscheinungsbild der 17 und 18" Felgen, das - insbesondere im Winter - niemand geringschätzen wird.
Ich habe 3 Jahre lang 15" auf Heli Sopke gefahren und habe nie etwas vermisst, meine nicht mehr so jungen Bandscheiben haben es mir immer gedankt.
gibt es irgendwelche Nachteile bzw. Risiken, die ich mir damit einhandle?
soweit ich weiß, gibt es andere Länder, z.B. Norwegen, in denen das sogar vorgeschrieben ist, also Tagfahrlicht mit aktivierten Rückleuchten. Nach Norwegen exportierte MINI müssten das also serienmäßig haben.
Andrea @asc hat es sich für ihren Norwegenurlaub nachrüsten lassen, vielleicht kann sie dir helfen.