war grad mal n paar minis angucken
danke Jan, dass Du dir die Mühe gemacht und an das Spiegelglas gedacht hast ![]()
war grad mal n paar minis angucken
danke Jan, dass Du dir die Mühe gemacht und an das Spiegelglas gedacht hast ![]()
wie ich Dich kenne Kristina, wird das bestimmt eine perfekte Testreihe
bei uns in Niedersachsen ist leider jegliches private Autowaschen verboten, auch auf der gepflasterten Einfahrt ![]()
Schön ist was anderes, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
mir gefällt er, so wie er da steht
die Radkappen wirken nicht billig und sind mal eine interessante Abwechslung zum Erscheinungsbild der 17 und 18" Felgen, das - insbesondere im Winter - niemand geringschätzen wird.
Ich habe 3 Jahre lang 15" auf Heli Sopke gefahren und habe nie etwas vermisst, meine nicht mehr so jungen Bandscheiben haben es mir immer gedankt.
gibt es irgendwelche Nachteile bzw. Risiken, die ich mir damit einhandle?
soweit ich weiß, gibt es andere Länder, z.B. Norwegen, in denen das sogar vorgeschrieben ist, also Tagfahrlicht mit aktivierten Rückleuchten. Nach Norwegen exportierte MINI müssten das also serienmäßig haben.
Andrea @asc hat es sich für ihren Norwegenurlaub nachrüsten lassen, vielleicht kann sie dir helfen.
Bild von Rückfahrkamera + PDC beim KLEINEN Standard Display wäre auch hilfreich.
ein besseres finde ich im Moment nicht, aber ich denke, es beantwortet Deine Frage, Du siehst beides:
Kam.JPG
Foto stibitzt von @Carmen ![]()
hat jemand hier eine Antwort?
welches Glas hat der serienmäßige rechte Aussenspiegel des LCI - Hatch:
plan oder konvex/asphärisch (verkleinerte Darstellung) ?
Und hast den Bonus auch länger von Fahrverboten verschont zu bleiben
auch ohne 6d-Temp wird man in Zukunft ganz entspannt reisen können
schieben.jpg
Das ist doch nix, Ruck Zuck sind die Tage vergangen!
ja, ist schon erstaunlich, bei knapp 120 Tagen habe ich angefangen, 1/3 ist schon 'rum
Jetzt noch eine kleine Reise um die Welt
gute Idee Helmut
, dann macht's mal gut ![]()
80.JPG
https://www.jpc.de/jpcng/movie…ie-Welt-2004/hnum/2607630
Hallo vielleicht hat jemand hier Erfahrungen gemacht? Wie gut (oder schlecht) sind die serienmässige Standardscheinwerfern (H7?) auf einem Cooper S 3 Türer?
hier gibt es auch noch Meinungen dazu:
Fahrt Ihr mit Halogen- oder LED - Licht ?