Kristina @Neuling, ich dachte ja, dass ich meine Autos optimal pflege, aber vor Deinem Einsatz muss ich kapitulieren
auto_0233.gif
Beiträge von Skipper
-
-
Das Auto muss auf jeden Fall im März da sein.
als ich mich letztens umhörte, war so von 6-8 Wochen die Rede, aber das solltest Du Deinen
fragen.
Ich glaube, man kann bei der Bestellung den Wunsch äußern, wo er gebaut werden soll. Da würde ich Born/NL angeben, damit Du mit dem Brexit keine Schwierigkeiten bekommst. Nach meinen Infos aus der Presse macht das Werk in Oxford im April vorgezogene Werksferien. -
ich habe festgestellt, dass junge Gebrauchte relativ teuer sind, da sie als Vorführwagen meist sehr gut ausgestattet sind.
Da ist ein Neuwagen nach Deinen Wünschen nicht unbedingt viel teurer. Ob man sein Geld lieber in Ausstattung oder den Motor steckt ist Ansichtssache. Für den Aufpreis eines JCW Packets bekommst Du z.B. statt eines One einen Cooper oder statt eines Coopers einen "S".
Weiterhin kommt es ja auch auf Deinen Staus auf der Insel an, wo Dein Hauptwohnsitz liegt usw. Wenn Du den Wagen in Deutschland kaufst und deinen Wohnsitz auf GC hast, kannst Du den Wagen sicher steuerfrei in D einkaufen und mit Zollkennzeichen überführen, ich weiß allerdings nicht, was der spanische Zoll verlangt. Vielleicht kann Dir der deutsche Konsul einen Tipp geben.
Zum Wertverlust hast Du hier einen groben Anhalt:
https://www.focus.de/auto/ratg…ermittelt_aid_618333.html -
Bestimmt gestern auf dem Parkplatz der Kartbahn
hast Du etwa Insider - Wissen
?
Für einen Vergleich müssten es ja 2 MINI Hatch gewesen sein, dahin geht meine Frage.
Mich erinnern die Halos unter der Scheinwerferabdeckung an den Jaguar E, deswegen mag ich sie, diese Art Nostalgie passt gut zum MINI.
Aber Sterling wird wie Jack LED haben, das hat sich bei vielen pro und contra Überlegungen durchgesetzt. -
Kannst du das Foto bitte noch mal hochladen
nun sollte es zu sehen sein, habe es mit dem Handy gechecked

-
Vergleich Halogen vs. LED
wie hast Du denn dieses Foto hinbekommen? -
Nach den vielen "vernünftigen" Alltags - Autos kam als "Sahnehäubchen" etwas für's Herz
und emotionales Fahren zum Kombi dazu: -
Meistens sind dort doch nur Münzautomaten und keinerlei Personal vorhanden. Wenn du nicht Stundenlang eine Box belegst, sollte das schon gehen. Würde halt nicht zu den typischen Stosszeiten hingehen
auch wieder wahr

-
Zurück von der ersten Testreihe, allerdings mit dem X2
Du bist ganz schön fleissig, so gleich nach den Feiertagen ...
echt nett, dass dein
- Bube sein Auto zur Verfügung stellt
Hast Du einen Vergleich mit dem Waschanlagen - Reinigungsschaum, wird mit Deinem Mittel der Schmutz besser gelöst? -
Vielleicht ist das hier ja auch etwas für dich
danke Dir, ich verfolge das mit Interesse und freue mich, dass mein Gedanke mit der Pflanzenspritze gar nicht so abwegig war. Nur leider dürfen wir bei uns Autos nicht privat waschen und ich weiß nicht, was die SB - Waschanlagen Betreiber sagen, wenn ich da mit meinen eigenen Mitteln und Geräten erscheine.