Ich bin mit der Kurzantenne super zufrieden
wenn damit die kurze Sportantenne gemeint ist, ich auch ![]()
Ich bin mit der Kurzantenne super zufrieden
wenn damit die kurze Sportantenne gemeint ist, ich auch ![]()
Da stimme ich dir zu 100 % zu
Ich auch
dann biete ich Euch (noch) die A31 an ![]()
auf einer Autobahn in Frankreich, wo ich brav meine 130 km/ gefahren bin, wurde ich von ein paar
geringfügig
schnelleren Fahrzeugen überholt. Einige Zeit später traf ich sie auf einem Rastplatz bei der Startaufstellung für die nächste Etappe wieder
:
cannon ball.jpg
mir geht es um die Freiheit, verantwortungsvoll schnell zu fahren, wenn es mal möglich ist. Bei starkem Verkehr, Baustellen und vielen ohnehin bestehenden Tempolimits geht es sowieso nicht und dann auf den wenigen freien Abschnitten auch noch auf eine Geschwindigkeitsbeschränkung achten zu müssen, geht mir gegen den Strich. Ich will nicht mit Risiko rasen, aber ich möchte zügig fahren können, wenn der Verkehr es zulässt, für mich persönlich heisst das so um die 160 km/h als Reisegeschwindigkeit.
Das Umwelt - Argument mag ich im Zusammenhang mit dem Autofahrer nicht mehr hören, solange man den Hebel nicht auch in anderen Bereichen angesetzt hat.
Transitfahrten über verkehrsreiche Autobahnen und Fahrten durch schöne Gegenden unterscheden sich natürlich. Generell reichen mir eigentlich 6 Stunden am Steuer. Bei Ausfahrten mit Aufenthalten und MINIs um mich herum gerne auch länger ![]()
danke für den Tipp (den ich selbstverständlich regelmäßig beherzige
), Rüdiger, ich habe aber eigentlich nur Freddie's Frage beantworten wollen.
MINI sagt aktuell dazu:
glücklicherweise bin ich z.Zt. nicht auf den Konfigurator angewiesen, wie Du richtig geschrieben hast, habe ich diese intensive Phase erst einmal hinter mir ![]()
Edit: seit 1 Minute funktioniert er wieder ![]()
Welchen Browser verwendest Du?
Explorer funktioniert nicht, Firefox funktioniert.
es ist im Moment etwas verworren. Mit win10 und firefox komme ich bis zur Meldung "wir arbeiten daran", mit Mikrosoft edge komme ich bis zu "jetzt konfigurieren", dann wird es nur weiß
bei unseren Freunden in NL funktioniert er
https://configure.mini.nl/nl_N…9,S08S3,S08TF,S0ZW2/P0C1C
Am 01.02.19 ist die Abholung terminiert. Wie ist der Stand bei Dir?
meiner soll Mitte Februar gebaut und Mitte März ausgeliefert werden. Klingt jetzt etwas langwierig, liegt aber nur daran, dass ich mir die Termine so gewünscht habe.
ist etwas sehr Schönes ... ![]()