Hab auch ein, zwei Sport Prinzen
ein kleiner Kleiner und zwei große Kleine für's ![]()
Prost auf alle Vierrädrigen ![]()
Hab auch ein, zwei Sport Prinzen
ein kleiner Kleiner und zwei große Kleine für's ![]()
Prost auf alle Vierrädrigen ![]()
10 kg Sandsack
stimmt, mit Zusatzgewicht liegt er tiefer ![]()
heute habe ich bei geöffnetem Garagentor (es rollt unter die Decke) Sterlings Heckklappe geöffnet
Sie stieß (glücklicherweise nur sanft) dagegen
.
Der F55 ist also tatsächlich etwas höher als der F56 oder die Heckklappe etwas länger. Nun klebt ein Gummipuffer am Garagentor ![]()
Dann habe ich noch Einparken geübt
, siehe Post 6:
Rückfahrkamera Hilfslinien?
Lacht nicht, aber ich habe mal rückwärts Einparken mit Hilfslinien geübt
Mit 2 Pylonen die Parklücke markiert und dann von links und von rechts die Parklücke angesteuert. Es funktioniert großartig und wesentlich genauer als ich dachte. Man muss die grünen Linien durch Lenkeinschlag beim Rückwärtsfahren nur so halten, dass es optisch passt und dann passt es auch real. Die roten Linien habe ich nicht gebraucht.
Das Zeichen bedeutet, man soll das Gas bis zur Einfahrt des Kreisverkehrs wegnehmen
also ehrlich, wer den Hinweis braucht, hat etwas verkehrt gemacht ![]()
Der Brexit ist verschoben, die geplante Verlegung der Werksferien im MINI-Werk Oxford auf April könnte sich jetzt als kontraproduktiv erweisen, aber wann dann? Wie wird BMW reagieren?
Mir tun die ca. 4500 Werksangehörigen leid
. Viele von ihnen werden mit ihren Familien Urlaub gebucht oder sich in anderer Weise darauf eingestellt haben.
Kennt das Zeichen jemand?
in meiner neuen Betriebsanleitung finde ich es nicht, nur einen Pfeil entgegen dem Uhrzeigersinn. Könnte bei Dir bedeuten: "Geschwindigkeit auf gewählte GREEN Geschwindigkeit reduzieren", wenn Du also bei der Konfiguration z.B. 130 km/h eingegeben hast und diese Geschwindigkeit überschreitest, fordert Dich der Pfeil auf, langsamer zu fahren.
Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet an die lieben Menschen an der Küste und natürlich auch Sterling und Mardi
können wir nur ganz herzlich erwidern
es war ein richtig netter Nachmittag mit Euch beiden ![]()
und zu Hause angekommen, war es dunkel genug, dass ich den Fernlichtassistenten ausprobieren konnte. Funktionierte prima ab ca. 40 km/h ![]()
die nächsten Fotos sind am "Fliegerdeich" in Wilhelmshaven entstanden :
im Hintergrund der Jadebusen:
vor gut 100 Jahren übte sich hier die Marine im Fliegen: