Meiner sprach - Na, sehr taufrischs springst aber auch nicht aus dem Auto
wozu auch?
Wir wollen eben den traurigen Moment, in dem wir unseren MINI verlassen, so lange wie möglich hinauszögern ![]()
Meiner sprach - Na, sehr taufrischs springst aber auch nicht aus dem Auto
wozu auch?
Wir wollen eben den traurigen Moment, in dem wir unseren MINI verlassen, so lange wie möglich hinauszögern ![]()
mal wieder am Strand, auf der Fahrt mit dem DSG gespielt, D,S,M
strand.jpg
danke, Anja @Lillebror
Sterling ist ja noch fern der Pubertät, es sind gerade mal Reifen und Bremsen eingefahren, dazu war es mit 10° noch recht kühl. MIt dem F56 Schalter hatte ich insgesamt einen Schnitt von 6 L, wenn ich (also Sterling) jetzt mit mehr Gewicht, OPF DSG und breiteren Reifen bei 6,5 L lande, bin ich sehr zufrieden
Dein Großer darf sich da gerne etwas mehr gönnen ![]()
habt ihr auch das bemerkt, oder ist das nur bei mir?
Nach jedem SW-Update steigt der Spritverbrauch.
andere haben dieses Problem auch angesprochen:
nun ist Sterling das erste Mal eine längere Strecke gefahren und dankte es mit einem Verbrauch von 5,9 L ![]()
heute hatten wir die erste längere Strecke, so nach 20 km ging die Anzeige des BC zügig nach unten.
Bin wechselweise in allen Modi gefahren, DSG zeitweise auch in Sport.
Der Verbauch mit OPF und DSG, Ortschaften, LS und BAB (140km/h) bei 10°C, nach BC
:
da hat beim Bremsen dann nur die Rückleuchte und das Bremslicht gar nicht geleuchtet...
vielleicht leuchtet der Union Jack ja auch jeweils nur in Anhängigkeit vom aktuellen Brexit - Abstimmungsergebnis in London auf ![]()
Als Sie dann aber gebremst hat, leuchtete das Rücklicht mit den Bremsleuchten auf. Erwartet hätte ich nur die Bremsleuchten. In den anderen Licht-Einstellungen verhält sich das Rücklicht so wie es das soll. Kann das jemand bestätigen??
ich habe es eben ausprobiert. Im Tagfahrlicht - Zustand leuchtet beim Bremsen hinten ausschließlich das Bremslicht auf, so wie es auch sein soll.
zur Wochenmitte ein Bild von Sterling vor dem Wilhelmshavener Wahrzeichen, der Kaiser-Wilhelm-Brücke, der größten Drehbrücke Europas:
https://www.wilhelmshaven.de/T…ser-Wilhelm-Bruecke-.html
und am Helgolandkai: