nun sitze ich beim
und warte darauf, dass die GJR aufgezogen werden. Es kann dauern, weil auch noch eine "Technische Maßnahme" durchgeführt wird, Software Korrrektur der Lamdasonden- Regelung ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Es ist wirklich Klasse, wie liebevoll Du die Garage von Sterling eingerichtet hast
meine Autos sollen sich eben besonders wohl fühlen
auto_0233.gif -
Favorit ist eigentlich dieser 993er hier
... dann unterhalte Dich doch auch mal mit Michael @Feger_Michi

hier ein anschauliches Bild, wie groß der MINI geworden ist. Ist der kleine Porsche dagegen nicht niedlich
?
mipo.jpg -
Die Preise der G-Modelle bröckeln seit einigen Monaten sogar etwas, also zuschlagen
nicht ganz richtig, Max. Bei einigen Modellen des 911 bröckeln die Preise, das G-Modell hat gegen den Trend von Mai auf Juni im Preis ordentlich zugelegt und ist seitdem stabil, trotzdem zuschlagen

-
hier mein aktueller Wunsch
auch nicht schlecht
lass mal von Dir hören, ob Beton und/oder Stahl das Rennen macht und falls Stahl, ob es beim Cabrio bleibt
-
Wusste ich gar nicht - 3.2 G-Modell?
Markus, geh' mal zurück zum Post 163, Seite 11 
-
dann mache ich auch eine Testfahrt mit den heute aufgezogenen GJR.
die bekommt Sterling morgen -
... damit Coop seinen Ahnherren kennen lernt
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Marco, am meisten hatte mich bei den Spiegelbild-Aufnahmen gewundert, wie naturgetreu die Farben auf dem Griff der Heckklappe widergegeben wurden, er ist ja in Piano-Black
Die A-Klasse glänzt nun auch, natürlich lange nicht so schön wie mein WS-MINI
Und der Garten hat mich dann auch noch gerufen
Jetzt reicht's lesend_0003.gif -
danke Dir, Marco @marco.t
der Auto-Herbstputz war ja ohnehin fällig und die bevorstehenden Regentage haben mich zusätzlich motiviert, dann folgt ein kleiner Urlaub und danach ist es für solche Arbeiten zu spät.
MINI Pflegen macht ausserdem deutlich mehr Spaß als Gartenarbeit
Heute ist Frau Skippers A-Klasse auch noch dran
wx.JPG
wetteronline.de