bwm , diese Terminprobleme hatte ich bei dem 1. MSI beim Neuwagen auch, der MINI musste immer vor dem 05.03, zum Service, besonders schwierig wurde es, als im 3. und 5. Jahr der TÜV noch dazu kam, der nur an bestimmten Wochentagen möglich war.
Jetzt bei dem 2. MSI Paket ist das entspannter, ich habe es im Juli 24 abgeschlossen, es läuft 3 Jahre und damit wird es beim März - Service nicht mehr eng (bei mir als Wenigfahrer richtet sich der Service nach den Zeitintervallen, nicht nach Km).
Beiträge von Skipper
-
-
Glückwunsch und stets gute Fahrt nachträglich
Matten, 3. Sonnenblende und Sportantenne hat meiner auch 
... habe ich erst jetzt gesehen

-
Da fehlt noch etwas ...p1.gifauf das tolle Team

-
Habe eine neue Rechnung bekommen, dort erscheint der Service Bremsflüssigkeit nun überhaupt nicht mehr. Also auch nicht mit Preis 0,00 Euro. Komisch, aber ist wohl so...
War bei mir genau so. Ich habe mir per Mail hinterher bescheinigen lassen, dass der Wechsel Bremsflüssigkeit durchgeführt wurde.
Insgesamt scheint mir die BMW-Software in dieser Beziehung recht holprig geworden zu sein. Heute bekam ich einen Anruf meines Freundlichen, mein MINI hätte gemeldet, dass der Wechsel Bremsflüssigkeit fällig sei, wann ich einen Termin möchte fragend.gif
Bei meinem MINI war die Durchführung von vergangenem Montag dagegen im Zentralinstument korrekt elektronisch abgelegt
-
Ich schreibe jetzt nicht, dass er bis April stehen bleibt weil ich noch das Abo für den Bus habe…
auf so eine Idee hätte ich vielleicht auch kommen können 
Aber gut, da muss der Mexikaner sich nicht durch den Berufsverkehr quälen und kann an den Wochenenden zeigen, was er kann

-
0000618 Service Bremsflüssigkeit 7 13,50 -20,00% 75,60
83 13 2 184 842 Bremsflüssigkeit DOT4 1,00 10,50 -20,00% 8,40
Das ist im MSI enthalten

Stutzig machen mich die 20% Nachlass ... hast Du vielleicht nicht das MSI sondern das "MINI Service 5+" - Paket? Dann wäre die Abrechnung korrekt.
https://www.mini.de/de_DE/home…ervice/value-service.html -
Der Kleine Mexikaner verdreht nur seine Scheinwerfer - Augen und flüstert lächelnd zu Melanie:
"Contigo la milpa es rancho y el atole champurrado"
Wörtliche Übersetzung: „Für dich ist das Maisfeld eine Ranch und das Maisgetränk Schokolade.“Diese romantisch zu verstehende mexikanische Redewendung bedeutet sinngemäß: "Alles ist wunderbar, wenn ich bei dir bin."
www-babbel-com. -
Kristina Neuling und Hans instructor , danke für Eure Glückwünsche

-
-
Schickes Wägelchen, herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude damit

kleiner Mexikaner