https://www.focus.de/auto/news…-problem_id_12749965.html
Ich hab absichtlich die Überschrift nicht reingepackt ... Der Artikel ist „geil“. Wer hoffentlich Besseres zu tun hat als diesen Artikel, dem kann ich das Ganze wie folgt zusammenfassen:
„Wir wissen zwar nicht, ob und wie hoch das „Problem“ ist, aber für eine reisserische Überschrift war uns nix zu schade“
E-Auto-Fahrer fahren übrigens stets am Limit und brauchen pro Saison einen Satz Reifen. Der alte ging in die Lunge der Bevölkerung
Och.... "Focus" zu Beginn des Links sagt doch schon alles. Der Seite habe ich schon vor Jahren den Rücken gekehrt. Das sind doch DIE Profis was Clickbaiting angeht. "Fakten, Fakten, Fakten... und immer an den Leser denken" wurde dort doch schon lange gegen "Clicks, Clicks, Clicks... und immer an den Counter denken" getauscht. Spiegel.de nähert sich leider auch nach und nach immer mehr diesem Niveau. Aber hey. Was will man schon von erwarten, wenn niemand für seriöse Nachrichten und Informationen, sprich seriöse journalistische Arbeit, bezahlen will.