MINI Yours Interior Style F56 Piano Black Illuminated Union Jack im LCI Facelift

  • Licht in den Türtaschen und im Griff zum Aufmachen ist immer dabei.. ;)


    Mehr wäre das mit dem zusätzlichen Keder auch zu viel, wenn man schon das UJ Ding hat, hat MINI nicht umsonst weggelassen :)

  • Licht in den Türtaschen und im Griff zum Aufmachen ist immer dabei.. ;)


    Mehr wäre das mit dem zusätzlichen Keder auch zu viel, wenn man schon das UJ Ding hat, hat MINI nicht umsonst weggelassen :)

    Naja... bin mir da nicht so sicher ob das wirklich so ist. Denn es gibt effektiv keinen Kabelsatz, der den Keder, den Türhalte-Griff, die innere Türklinke (:-))und die Türtaschenbeleuchtung bedient. Mein Frundlicher hat den originalen Kabelsatz für Fahrzeuge mit Keder bestellt und da fehlte ein Anschluss (der für die Türtaschenbeleuchtung). Und nach Nachfrage bei BMW gibt es scheinbar keinen Satz der alles bedient. Evtl. hat man dann einfach die Türgriffbeleuchtung nicht.


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. ;)

    bis 14.04.18 F57 Cooper S
    ab 08.05.18 F57 JCW :thumbsup:
    seit 2011 BMW 535d GT

  • ja alles gut, kann ja auch jeder so machen wie er mag. :)


    Kann sein mit dem Kabelbaum, aber da bin ich auch kein Experte :D Bei mir leuchtet die Tür unten ganz normal beim Aufmachen, das MINI-Logo wird vom Spiegel projeziert, der Türgriff leuchtet und im inneren hinter der Türarmlehne (nenn ich sie mal). Wenn ihr aber die richtige Türtasche ganz unten in der Tür meint, nee die leuchtet nicht ;)

  • Hast du die TN verifiziert? Ich kann unter dieser TN im Internet leider nichts finden

  • Ganz ehrlich,eine nette Spielerei diese illuminated UJ Blende.
    Kann ich mir schon vorstellen, dass da einige drauf abfahren.
    Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
    Ich finde fibre Alloy (abhängig von weiteren Optionen) nach wie vor die edelste und schönste Ausführung um den Innenraum wirklich aufzuwerten.
    Vor allem weil es eben echt Alu und kein lackierte Plastik ist.


    Den der den neuen Automatik Hebel im LCI zu verantworten hat würde ich auch nach wie vor entlassen.
    Wenn die den alten als Option in die Aufpreisliste aufnehmen würden könnten die eine menge Kohle machen.


  • Den der den neuen Automatik Hebel im LCI zu verantworten hat würde ich auch nach wie vor entlassen.
    Wenn die den alten als Option in die Aufpreisliste aufnehmen würden könnten die eine menge Kohle machen.


    Ist zwar OT, aber die Reaktionen würde ich gerne mal sehen :D


    Aufpreispflichtige Hebel, im Classic-Design,
    um den - in der Handhabung definitiv besten - Autotomatikhebel zu ersetzen ;)


    Könnte man ggf. dort fortführen...
    Automatik Wahlhebel Neues MINI Getriebe 8 Gang - Bild und Bedienung des elektrischen Hebels


    Ansonsten bin ich bei Dir...
    Geschmäcker sind verschieden und Jede/r bastelt
    sich individuell für sich den WunschMINI zusammen :0011:


    Mir gefällt Alu grundsätzlich gut, das Fibre Alloy allerdings in Kombination nicht.
    Beides für meinen Geschmack allerdings besser, als so manche minderwertige Folienspielerei.