MINI Yours Interior Style F56 Piano Black Illuminated Union Jack im LCI Facelift

  • Da hast Du schon recht. Niemand kann alles wissen :D


    ABER: wenn ich etwas nicht genau weiß, dann hole ich mir zuerst die richtige Info ein, bevor ich einem Kunden einfach etwas Falsches erzähle!


    Es geht schließlich um Produkte, die neben einem Haus- oder Wohnungskauf, i.A. die teuersten Anschaffungen sind, die man so als Privatperson tätigt.


    Und immerhin sind (zumindest beim Neuwagenverkauf) BMW und MIni voneinander getrennt, so dass der Verkäufer nur jeweils seine Marke kennen muss. Und Mini ist da sicherlich noch etwas überschaubarer als BMW.


    Bei meinem Clubbi war der F54 immerhin schon ein Jahr auf dem Markt. Ich finde da sollte ein MINI-Neuwagenverkäufer schon wissen, dass es für den F54 gar kein Doppelkupplungsgetriebe gibt.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackZZZZ ()

  • Hat denn irgendwer das MINI Produktmanagement mal informiert?


    Fakt ist, korrekt sind die Angaben im
    - Druck: Prospekt: Der neue MINI 3-/5-Türer
    - Druck: Preisliste
    - Online: Preisliste


    Falsch ist die Darstellung in der Darstellung
    - Online: Konfigurator
    - Online: 360-Grad-Ansicht.


    Vermutlich ist das in der Programmierung eine einzige falsche Verknüpfung/Online.
    Bei dem Fibre Alloy ist das Flag für den Lichtkeder korrekt, bei der illuminierten Interieuroberfläche nicht.


    Wenn es noch keiner gemeldet hat,
    schreibe ich gerne das PM an...

  • - Der Verkaufs-Konfigurator vom Verkäufer


    der ist auch falsch. Und das ist das eigentliche Werkzeug des Verkäufers und damit druckt man auch die verschiedenen Ansichten aus für den Kunden. Oder präsentiert es gerne in der Verkaufslounge.



    BMW/Mini Schweiz wurde von meinem Händler informiert. Ob die jedoch was unternehmen diesbezüglich, mag ich bezweifeln.

    bis 14.04.18 F57 Cooper S
    ab 08.05.18 F57 JCW :thumbsup:
    seit 2011 BMW 535d GT

  • Habe jetzt die Teilenummer für die beleuchtete Blende


    Dekorblende Beifahrerseite ILLUMINIERT 51 45 6 819 876 Preis 316 Euro



    Dekorblende Fahrerseite ILLUMINIERT 51 45 6 819 874 noch kein Preis bekannt

  • @bereic klasse !!
    So muss das aussehen !!! :thumbup:



    Aber jetzt muss ich noch doof fragen :


    Dass der Keder nicht bei dem beleuchteten Union Jack dabei ist, find ich doof aber nu ja...


    Aber die Türtaschen sind doch immer bei der Ambientebeleuchtung dabei, oder wurde das irgendwann geändert ?

  • Was meinst Du denn mit Dekorblende Fahrerseite Illuminiert?
    Ich dachte, nur auf der Beifahrerseite wird die Dekorleiste beleuchtet. Von der Fahrerseite war mir bisher nichts bekannt. ?(


  • Aber die Türtaschen sind doch immer bei der Ambientebeleuchtung dabei, oder wurde das irgendwann geändert ?

    keine Ahnung. Hab’s auf jeden Fall gleich mitnachrüsten lassen (Teile selber bestellt und abgegeben)
    Aber genau wie du sagst, so muss das aussehen. ;)

    bis 14.04.18 F57 Cooper S
    ab 08.05.18 F57 JCW :thumbsup:
    seit 2011 BMW 535d GT