MINI Connected App iPhone iOS Version Probleme : kleine Herausforderungen lösen...

  • Ich frage mal hier um Rat - mein neues iphone XS bekommt leider keine Verbijndung zu apple Carplay. Beim Verbinden wird immer abgebrochen. Verbindung nur mit Telefonfunktion funktioniert, Kontakte werden aber nicht synchronisiert. Kalender ist aber einsehbar. Kann mir wer nen Tipp geben, worans liegt? Gibt es irgendwo vielleicht n update der Firmware vom Touchscreen navi?


    Danke!

    Kurze Info: Problem gelöst. Hat mit original apple USB Kabel dann funktioniert ( mit Zubehör nicht ), nun klappts auch wieder wireless...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Also diese App funktioniert bei mir so gut wie garnicht mehr.
    Aufzeichnungen der Route brechen regelmäßig nach ca. 20 sec. ab.
    Ich habe schon versucht, das Update der Software zu machen, siehe Software Update im Menü Einstellungen aber das haut nicht hin.
    Das letzte Update war UPD09032.bin im Dez. 2018. Das neue Update UPD09041.bin akzeptiert das System nicht.
    Hat noch jemand Probleme mit der App und der Verbindung?

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Das geht bei der Cponnected App?? Ich dachte das Streetwise wäre nur in der alten App integriert?

    Ups, stimmt. X/
    Jetzt wo Du es schreibst. Das ist ja die alte Connected App. :saint:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Weiß einer zufällig ab wann man seinen Mini bei Mini Connected registrieren kann.
    Mit meiner Fahrgestellnummer funktkioniert immerhin schon der "Drivers Guide" , jedoch wenn ich dieses bei Mini Connected eingebe bekommen ich folgende Fehlermeldung.
    "Aufgrund eines Systemfehlers kann Ihre Anfrage zurzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
    Oder geht das erst ab der offiziellen Übergabe bzw. Auslieferung an mich.