GoPro Actionkamera Hero - Einsatz im MINI - iPhone - Connected F55 F56

  • @03miniF56

    Zitat

    Zwei Gehäuse? Wo ist der Unterschied bei Stossfest und dem Unterwassergehäuse? Einfach nur die Dichtung oder auch weitere Vor oder Nachteile? Danke!


    Es ist ein Gehäuse, bei welchem die Verschlussplatte getauscht werden kann.
    Es liegen zwei Platten bei...


    Ich kann nachher am Rechner gerne Details aus der Anleitung kopieren,
    wenn gewünscht :) Gruß


    Oli

  • Es ist ein Gehäuse, bei welchem die Verschlussplatte getauscht werden kann.
    Es liegen zwei Platten bei...


    Hier die Details, Quelle: Bedienungsanleitung GoPro-Cam...


    Standard-Platte, für das GoPro-Gehäuse:

    Zitat

    Die Standard-Klappe macht das Gehäuse wasserdicht bis 40 m. Verwenden Sie diese Klappe, wennSie die Kamera vor Wasser und anderen Umweltgefahren schützen müssen.


    und Skeleton-Platte:

    Zitat

    Die Skeleton-Klappe (nicht wasserdicht) bietet eine bessere Tonqualität, da mehr Sound zum Mikrofon der Kamera gelangt. Außerdem reduziert sie Windgeräusche bei Geschwindigkeiten bis 160 km/h, wenn die Kamera an Helmen, Motorrädern, Fahrrädern oder anderen schnellen Fahrzeugen montiert ist. Verwenden Sie diese Klappe nur, wenn keine Gefahr von Schäden durch Sand, übermäßig viel Staub/Schmutz bzw. Wasser besteht. Diese Klappe ist auch zur Verwendung im Inneren von Fahrzeugen empfohlen.


    Gruß Oli

  • Der GoPro-Zug läuft vorwärts ;) Was so kleine Kampagnen ausmachen können :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hallo und Danke für den Link. :thumbup:
    Im Text steht da unter Anderem folgendes:
    Auf Nachfrage von CNET teilt BMW bezüglich der Unterstützung von Android folgendes mit: “Derzeit ist diese MINI Connected Ready App (GoPro) ausschließlich via iPhone bedienbar. Wir arbeiten an der kontinuierlichen Integration von Android Smartphones, können aber derzeit zu genauen Details bezüglich möglicher Nutzung von dieser und weiteren MINI Conected Ready Apps mittels Android-Smartphones keine Angaben machen.


    Kann mir das eventuell jemand Übersetzten? ?(
    Also ganz speziell:
    hat jemand Erfahrung was das Wort "derzeit" bei BMW für eine Bedeutung (Zeitspanne) hat?
    Als "Androider" fände ich die GoPro Cam im MINI - Netzwerk auch ganz toll. :thumbup:
    Unser "Black Beauty" soll laut Händler in der 1./2. Augustwoche eintreffen (ich bin inzwischen nicht mehr sooo optimistisch), dennoch kann ich mir schon mal jetzt Infos zwecks GoPro einholen.
    Gruß
    mini3

  • "Derzeit" würde ich so interpretieren, dass es zum Facelift steht ;) ;(
    Die Android-Geschichte ist nicht so einfach umzusetzen, wie manch einer denkt.


    Connected selbst gibt es schon seit über 4Jahren und ist nun erst auf Android ausgerichtet.


  • Aufgrund der unterschiedlichen Androidversionen ist die Kompatibilität halt schwerer zu gewährleisten. Am besten als Hersteller keine Garantien geben.
    Es klingt, als ob BMW die App selber entwickelt - und hier könnte es sein, dass eine Apple native Entwicklung im Vordergrund steht. Aber Spekulation.... Ich werde es testen und berichten... aber erst brauche ich den MINI...

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Ich kann die Kamera wirklich Jedem empfehlen. Da ist so geil, wenn bspw. die Kinder auf einer Familienfeier damit
    durch die Gegend rennen ;) Der absolute Knaller. Im MINI werde ich diese hoffentlich bald intensiver testen können.