GoPro Actionkamera Hero - Einsatz im MINI - iPhone - Connected F55 F56

  • Vor paar Jahren war bei "Wetten daß" mal ein Kandidat, der wirklich viel in Deutschland unterwegs war und anhand kurzer Einblendung von Asphalt und Leitplanke den exakten Autobahnkilometer benennen konnte (haben vielleicht einige von Euch auch gelesen). Für den wäre die Kamera zur Vorbereitung auch top gewesen.

  • Sehe ich das richtig, dass das Display im MINI während des Betriebs der Kamera kein laufendes Bild anzeigt, sondern nur einmalig zu Beginn beim Aufrufen des Aufnahmemodus?

  • Ich habe mir kürzlich eine Rollei 5s gekauft. Für 199,- auch eine gute Alternative für Kunden, die auch auf wlan und die Konnektivität verzichten können. Und der Lieferung inkl. diverser Klammern und Clips sowie Unterwassergehäuse und Ersatzakku ist besser als bei jeder gopro. Sogar ein Display ( zum Abnehmen) hat sie. Habe sie mir extra für den Cooper gekauft und meinen Probefahrt-roadtrip gefilmt.


  • Das Bild "GoPro00.jpg" zeigt die Kamera ohne Gehäuse.
    Mit dem Gehäuse "GoPro01.jpg", gibt es zwei Varianten: Stoßfest und Wasserdicht.


    Zwei Gehäuse? Wo ist der Unterschied bei Stossfest und dem Unterwassergehäuse? Einfach nur die Dichtung oder auch weitere Vor oder Nachteile? Danke!


    Ich habe mir kürzlich eine Rollei 5s gekauft. Für 199,- auch eine gute Alternative für Kunden, die auch auf wlan und die Konnektivität verzichten können. Und der Lieferung inkl. diverser Klammern und Clips sowie Unterwassergehäuse und Ersatzakku ist besser als bei jeder gopro. Sogar ein Display ( zum Abnehmen) hat sie.


    Schön von Alternativen zu lesen :) aber: Kein WLAN und sich Konnektivität verzichten? Genau darum geht es doch in dem Fred hier? Die Kamera Go Pro wird über den iDrive Controller gesteuert. Eine Kamera ohne Konnektivität ist doch normal :huh:

  • Cool. Ich habe noch eine alte Hero2 im Einsatz. Kleine aber doch sehr entscheidende Änderungen wurden also vorgenommen. Die Nutzung über den Autobildschirm ist natürlich eine spitzenmässige Lösung die alleine schon den Mehrpreis wert ist. Danke @Mirabelle und @Chucky101 8)


    @Freddie B. Thema verfehlt ;) Avtioncam ist keine Dashcam.