GoPro Actionkamera Hero - Einsatz im MINI - iPhone - Connected F55 F56

  • Hmm..........bei mir zeigt es kein Live Bild im Navi an, auch nicht in Stand, kann es sein das es bei meiner Hero 3 (ohne plus) nicht geht...

    -F54 Clubi S Pure Burgundy-Roof Silver
    vorher R50 Cooper, R53 Cooper S, R60 Countyman Cooper S, F56 Cooper S nun zur Nr.5 F54 Clubman Copper S 8o

  • Du brauchst einen MINI mit
    - dem Radio MINI Visual Boost beziehungsweise
    - dem MINI Navigationssystem oder
    - dem Navigationssystem Professional


    sowie
    mit der Option MINI Connected und


    mindestens eine GoPro Hero 3 mit W-LAN Modul.


  • Das hab ich doch alles, kann Die gopro auch starten ect. Jedoch hab ich kein Live Bild und kann es auch nicht abspielen.. ?(

    -F54 Clubi S Pure Burgundy-Roof Silver
    vorher R50 Cooper, R53 Cooper S, R60 Countyman Cooper S, F56 Cooper S nun zur Nr.5 F54 Clubman Copper S 8o

  • Das hab ich doch alles, kann Die gopro auch starten ect. Jedoch hab ich kein Live Bild und kann es auch nicht abspielen..


    Hat sich das inzwischen geklärt?


    Eine Frage an die Go Pro Besitzer: Wird die Kamera nur für Actionvids verwendet und liegt dann meist herum oder habt ihr mehrere Einsatzgebiete? Ohne Display wird das schwer oder?


  • Ebenfalls Moin,


    Im Prinzip hast du Recht, im Video wurde gesagt, dass es bis ca. 3-7 km/h noch geht, das wäre ausreichend für meine Zwecke :D
    Hauptsächlich ist mein Problem aber dass ich ja gar nicht erst die Preview zu sehen kriege...


    Hi @Lenny23


    hab es eben in der Mittagspause mal getestet.


    Bei mir wird die Live Preview auch angezeigt, wenn nur die Zündung aktiviert/an ist ohne den Motor zu starten.


    Bin wie folgt vorgegangen:


    GoPro mit Smartphone koppeln -> GoPro App auf dem Smartphone starten -> und dann Smartphone/USB-Kabel an den USB-Anschluß des MINI stecken -> MINI Connect im Zentraldisplay aufrufen und GoPro auswählen. Hier seh ich dann die Live-Preview sowie die Funktionstasten (Aufnahme starten / Wiedergabe von bereits vorhandene Clips).


    Geräte: Hero 4 Black, Iphone 4S, Original Apple USB-Kabel.


    Gruß
    Benni

  • Danke @Benni-Hamburg für deinen Test.


    Ich werde das gleich auch nochmal probieren, im Prinzip bei mir die gleiche Vorgehensweise, nur eben iPhone 6 und eine Hero 3.
    Ich denke mal dass es daran liegt dass ich "nur" die 3er Black habe, obwohl es eigentlich ab der 3er 100% kompatibel sein sollte ?(


    Ich halte dich/euch auf dem laufenden!