Im Bergischen Land zuhause: Maximus

• Tschüss Markus und Danke für Alles.

Habe mich gerne mit Dir ausgetauscht.

Typen, wie Du machen dieses Forum aus.

In jedem Abschied wohnt ein Zauber in.

Viel Spaß mit dem Neuen aus Zuffenhausen.

LG Andy

• Markus, liebe Grüße nach Wuppertal an den Toelleturm! War immer schön, von dir zu hören.

Mir hat der Platz im MINI ja nicht mehr ausgereicht, weswegen nun ein T7 in der Garage platzgenommen hat, bei dir ist‘s ja eher andersrum 😎 dir war es wohl zuviel! Aber trotz des Fahrzeugwechsels (einen R55 ham’mer ja noch!) bin ich immer noch gerne hier unterwegs.

• An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank für die lieben Worte, ich bin den meisten hier, auch wenn man sich nicht persönlich kennt, eng verbunden.

Ich kann das so an euch zurückgeben, danke 😊

Die „MINIons“ sind schon ein besonderes Grüppchen, daher bleiben wir auch dem Forum erhalten, so freundlich und zugewandt ist es in keinem anderen Forum.

Und…wir haben ja auch noch den schönen E30 Touring aus gleichem Hause, darüber bleiben wir hier verbunden 😉

• Markus meinen Dank für deine Beiträge hier und besonders die stets hilfreichen Ratschläge mancher persönlicher Korrespondenz. Ich wünsche viel Freude mit dem Neuen aus Zuffenhausen :thumbsup: und würde mich freuen, gelegentlich hier wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße, Uli

- beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -