Soundvideo zur Tetragon Klappen-Auspuffanlage von Maxi-Tuner für das F57 Cooper Cabrio

  • ;) bin der letzte der für gute Qualität nicht bezahlt ;) Ganz im Gegenteil :D Bin aber auch Kaufmann :D:D:D

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • ;) bin der letzte der für gute Qualität nicht bezahlt ;) Ganz im Gegenteil :D Bin aber auch Kaufmann :D:D:D



    Okay, als Kaufmann weißt Du ja dann, dass ein Unternehmen unterm Strich ein kleines "Plus" machen muß, um weiter zu existieren ... ;)


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0006:


    .

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • ...und genau deswegen passe ich schon auf wo das preis/Leistung Verhältnis passt ;) Lasse mich ungern über den Tisch ziehen ;)


    Das war jetzt nicht auf Maxi Tuner bezogen, sondern eine allgemeine Aussage !!! :D

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • ...und genau deswegen passe ich schon auf wo das preis/Leistung Verhältnis passt ;) Lasse mich ungern über den Tisch ziehen ;)


    Das war jetzt nicht auf Maxi Tuner bezogen, sondern eine allgemeine Aussage !!! :D


    Dass es in unserer modernen Gesellschaft auch "Abzocke" gibt, steht außer Frage.


    Und man ist sicher gut beraten Produkte und ihre Preise zu prüfen.


    Da bin ich voll bei Dir.


    Die Automobil- und Tuning-Szene sind aber schon einige Jahrzehnte ein Teil meines Lebens.


    Und aus meiner langjährigen Insider Erfahrung heraus, kann ich Dir versichern, dass der Preis für diese Auspuffanlage absolut seriös und fair ist.


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0006:


    .

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Jungs alles gut ;) Ich bin total bei euch ;) Ich finde das Preis/Leistungs Angebot auch sehr gut, wenn man bedenkt das man einen Sportauspuff für unter 1.000,-€ inkl. Einbau und Leihwagen bekommt...da kann ich nur :thumbsup::thumbsup::thumbsup: sagen ;)

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • ...die von BMW/Mini möchten für den Klappenauspuff etwas unter 1.800,-€ inkl Carbonbleden aber OHNE Einbau haben :thumbdown: Da ist mein Angebot bei etwas über 2.200,-€ komplett... :huh:

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • ...gibt es bei Maxi Tuner auch andere Aupuffblenden, wie zB Carbon, oder andere großen und Formen?


    Passen die Carbon Blenden von Mini darauf?

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • .


    Also mir gefallen die original Auspuffblenden von Maxi-Tuner am besten, aber das ist Geschmacksache und das muß jeder für sich selbst entscheiden.


    Einfach bei Andreas Schmidt nachfragen, ob es weitere Optionen gibt und was möglich ist.


    Gruß vom "Wolfflüsterer"

    .

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: