Einbau JCW Pro Auspuff

  • Nabend!Schick mir eine PN mit deiner E-Mailadresse, ich hab die Anleitung auf Deutsch als PDF, schick ich dir dann. 8)

    @Xanthin bist du bitte so nett und stellst mir die Anleitung auch zur Verfügung?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo:)
    Kann jemand mir bitte die Deutsche Anleitung zuschicken ?
    Und muss man das lange Kabel biss nach vorne ziehen und muss man die Innenverkleidung dazu ausbauen ?

  • Hallo zusammen :)
    hätte auch Interesse an der Einbauanleitung. Dann kann ich eher beurteilen ob das meine Ford Werkstatt ;) ohne Probleme hinbekommt (und ohne Anleitung tun Sie sich ja auch schwer). Eigentlich wollte ich ja eine Ego-X Anlage aber die gibt's leider nicht für den F57 JCW. Falls jemand so freundlich wäre... Vielen Dank im Voraus :)

  • Nabend!
    Schick mir eine PN mit deiner E-Mailadresse, ich hab die Anleitung auf Deutsch als PDF, schick ich dir dann. 8)

    Hallo Leute!


    Ich habe mir die Klappenanlage ebenfalls gekauft, und möchte ebenfalls die Abgasanlage einbauen.
    Würde jemand so freundlich sein mir die ANleitung auf Deutsch zu schicken?
    Email wäre Lukas.k2@gmx.at.


    Vielen Dank im Voraus
    Lukas

  • Du hast Post. :0004:

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: