-
-
@Pastis Danke Schön aber dass habe ich schon einige Male probiert. Vielleicht noch mal ganz genau probieren.
Gerade ging auf einem das Fenster gar nicht mehr, nach mein probieren mit initialisieren.
Erst nach Auto abschliessen und wieder öffnen funktionierte das Fenster wieder.
Müssen sofort nach einen Geburtstag, höre für heute auf.O ja, Fahrerfenster hat dasselbe Problem aber senkt schon das erste Mal tiefer.
-
Ich hänge mich mal hier mit an, weil ich keinen passenderen Thread gefunden habe und dafür nicht unbedingt einen neuen eröffnen möchte.
Bei meinem Mini quietscht die Scheibe bzw. das Türgummi beim Öffnen der Beifahrertür.
Ich habe es schon mit Einfetten probiert, das löst das Problem aber nur kurzfristig und außerdem werden dadurch auch die Scheiben verschmiert.
Gibt es dafür eine Lösung oder einen Trick?
-
Krytox bei Mini/Bmw 30ml ca 65€ , soll gut helfen , Google mal danach!
-
Krytox scheint eine Marke zu sein.
Ich nehme an, es ist deren Gummipflegemittel gemeint bzw. Produkte, die das beinhalten?
Also geht es darum, das Gummi an der fraglichen Stelle damit zu behandeln?
Das Problem ist, dass ich das eigentlich schon mit einem anderen Mittel getan habe und ich nicht genau weiß, um welche Stelle es geht. Ich müsste es also großflächig oben links einreiben, wo die genaue Stelle liegen dürfte und mit dem bisherigen Mittel war es so, dass davon auch die Scheibe selbst Schmierrückstände hat, was hässlich aussieht.