Konkurrenz zum E-MINI - MINI Cooper SE Elektrik

  • Na ja, strömungsgünstig ist anders...., aber der Steckerschutz bei Minute 3:50 zeigt den hohen Anspruch an Qualität =O

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Ich würde mir ja gerne meinen R56 dann mal umbauen wenn es einen „wirklichen Bausatz“, fertig konfiguriert und mit ordentlich wums gibt. Eine bessere Ökobilanz kann es nicht geben als der Umbau von bereits vorhandenen Fahrzeugen....


    www.mini-cooper-e.de

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Na ja, strömungsgünstig ist anders...., aber der Steckerschutz bei Minute 3:50 zeigt den hohen Anspruch an Qualität =O


    viel geiler find ich den Kabelschuh ab 4:55 und ich sehe keinen Schutzwachs irgendwo austreten.

    da muss ich euch zwei leider den zahn ziehen und darf knall hart verraten, dass es genau so komisch unter allen bzw in allen fahrzeugen so aussieht

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

    Einmal editiert, zuletzt von rantanplan ()

  • Offensichtlich scheint es keine Konkurrenz oder echte Mitbewerber zu geben ? :whistling::evil: .


    Habe letztens eine Honda E konfiguriert. :saint::thumbup: . Ich warte den März ab, da werden wir eingeladen Ihn mal echt auf der Straße zu fahren. :rolleyes: . Also vor dem 28.03 :evil:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

    Einmal editiert, zuletzt von Boonzay ()

  • ja der honda E ist bei vielen im gespräch als gute konkurrenz

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Peugeot 208E , Opel Corsa E...
    Zwiilinge von der Technik her , aber im Konzept schon bißchen anders, auch was der Preis angeht.
    Mal sehen wenn alles mal lieferbar für die Kunden auf den Markt kommt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja der honda E ist bei vielen im gespräch als gute konkurrenz

    Genau so war das auch bei mir, bevor ich den Cooper SE bestellt hatte.
    Der Honda e erinnert mich so sehr an mein erstes Auto, einen Honda Civic Bj. 1977, dass ich FAST schwach geworden wäre.
    Allein die Tatsache, dass der Kofferraum im Honda wirklich KLEIN zu sein scheint (gesehen hab ich ihn noch nicht!) und die unselig lange Lieferzeit haben mich abgehalten, darauf zu warten.


    Viele Grüße
    T_J