Grundsatzproblem Serviceintervall ab Herstellungsmonat und nicht ab Übergabe des Neuwagens

  • Es gibt Neuigkeiten....der Händler übernimmt die Lohnkosten und wir zahlen nur das Material. Da der Händler 130 KM entfernt ist kann ich den Service hier vor Ort beauftragen und die Lohnkosten werden an den Händler vor Ort erstattet. Das empfinde ich mehr als fair. Top Service. Der nächste Service müsste ja dann 04/20121 sein und bis dahin kommt ja ein LCI vom Landmann. Dann schauen wir mal weiter was dann so im Einkaufskorb landet.

  • Es gibt Neuigkeiten....der Händler übernimmt die Lohnkosten und wir zahlen nur das Material. Da der Händler 130 KM entfernt ist kann ich den Service hier vor Ort beauftragen und die Lohnkosten werden an den Händler vor Ort erstattet. Das empfinde ich mehr als fair. Top Service. Der nächste Service müsste ja dann 04/20121 sein und bis dahin kommt ja ein LCI vom Landmann. Dann schauen wir mal weiter was dann so im Einkaufskorb landet.

    Ein JCW CAB :0016:

  • @Dores
    Dann hätten wir ja nur „unvernünftige“ Autos. :)
    Der Landmann ist als Daily Driver schon echt prima. Und der Stern steht nicht zur Diskussion. Er war dieses Jahr nach dem Winterschlaf so nett mich nicht mit irgendwelchen Fehlermeldungen zu begrüßen. Und bei den Servicepreisen bei Mini fahre ich mit dem Stern wirklich „günstig“.

  • Andreas dachte da auch nur an deine Lieblings Gattin, damit sie was eigenes hat. =O


    Nein Quatsch, ihr habe ein geiles CAB, alles andere wäre unvernünftig :love:

    Die Gattin hat ja was Eigenes. Nach Loriot halt ein Jodeldiplom. :0016:
    Die Vernunft hat uns auch gebremst und daher haben wir das „Schlumpfcabrio“ auch nicht gekauft.
    Obwohl der Schlumpf schon echt :0011: war.