Loch im Verdeck - Service Aktion - MINI Cabrio F57 Rückruf

  • Zitat

    Ja, werde ich auch machen. sobald wieder "Verdecksaison" ist und ich etwas Zeit habe. Im Moment ist es Banane.


    Trotzdem wäre es interessant zu wissen ob sie es ab August 2017 abgestellt haben.

    Das wirst du erfahren sobald du fragst. Die Zeit hast du doch wohl?

  • Gratulation, Leute. :0054: Macht so weiter. :0008:


    +Hilfssheriffmodus aus*

    :0002::0009:


    btt: ich hab im Dezember ein neues Verdeck bekommen und hab jetzt ein Schreiben „zur Prüfung des Verdecks“ bekommen. Ich dachte, wär alles erledigt, Überschneidung und so.....pustekuchen! Unser Technikdeligierte hat mit einem Griff festgestellt, der Bolzen is zu lang. Termin is Ende März. Läuft doch bestens :6444:

  • Ich hatte heute meinen Termin zur „technischen Aktion“. Der ganze Spaß hat eine gute Stunde gedauert und jetzt ist alles bestens. Kein Spalt links oder rechts und beim öffnen scheuert jetzt auch nichts mehr. Der Sommer und sorgenfreies öffnen kann kommen. Für mich war es eine Top Arbeit vom Freundlichen.

  • Nachdem auch ich angeschrieben wurde und an meinem Verdeck eine deutliche Scheuerstelle zu sehen war, sind die Bolzen getauscht und die Haube erneuert worden. Alles passt wieder perfekt, die ersten "Oben-ohne" Kilometer habe ich auch schon hinter mir und bin prompt dabei ertappt worden (gell Natascha @Danny265 ...)
    IMG_0645.JPG

  • Unsere beiden hat @Meiyouan auch zwischenzeitlich zum freundlichen gebracht.


    Ich bin zwar noch nicht offen gefahren mit MOON danach aber es schaut bei beiden alles bestens aus und somit ist diese Rückruf Aktion hoffentlich Geschichte :thumbup:

  • Bei der ersten Inspektion (nach 2 Jahren) habe ich eine kleine Scheuerstelle hinten rechts am Dach angemerkt.
    Vom Freundlichen wurde daraufhin sofort ein Termin für den Austausch des Daches gemacht. Nachdem man ein neues Dach besorgt hatte ging der Austausch innerhalb eines Tages über die Bühne. Bisher hatte ich allerdings noch keine Gelegenheit offen zu fahren, bei uns ist der Dezember irgendwie nicht dafür geeignet.
    Probeweise öffnen und schließen ging problemlos