MINI F54 Clubman ab 2019 andere Rückleuchten - Union Jack oder ...?

  • Sind die unteren Leuchten im Stoßfänger in dem Zug auch ausgetauscht worden?


    Die sehen beim LCI ja auch etwas anders aus, allerdings nicht unbedingt schöner

    Die Leuchten im Stoßfänger sind noch die "alten" ...

    R52 bis 2012
    R59 ab 2012 bis zum "H" Kennzeichen
    + F54 ab 10/2018 ...

  • Hat jemand die Rückleuchten mal selbst umgerüstet?


    Reicht Bimmer code für die Codierung? Viel codieren außer die Fehlermeldungen abschalten sollte ja nicht notwendig sein.

  • Doch! nachdem die Bremsleuchte nun oben sitzt, muss Du ein Kabel von unten rauf bringen.

    Sprich der Kabelbaum ist ein anderer.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Hallo Spedi,


    Danke für die Antwort, nur leider habe ich die Frage nicht gestellt was benötigt wird fürs verkabeln, sondern ich sprach vom Codieren.


    Als Info, fürs verkabeln habe ich die Umbauanleitung.

  • Grüß euch,


    ich werde die Tage auch selber tauschen und codieren, wenn wer Informationen benötigt bitte einfach melden und wenn ich etwas benötige melde ich mich ;).

    Eine Frage zu den neuen Union Jack Leuchten: Gibt es eine Möglichkeit, die Blinker wie bei den Mitbewerber am Markt sequenziell leuchten zu lassen?


    Mfg


    Jörg

  • Gibt es eine Möglichkeit, die Blinker wie bei den Mitbewerber am Markt sequenziell leuchten zu lassen?

    nein gibts nicht, ohne etwas selbst umzubauen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: