MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

  • Das darf sehr stark angezweifelt werden.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Vielen Dank für die Info und Anleitung! Ich habe mich jetzt am Ende dafür entschieden, für 399,00 Euro mit Teilen, Arbeit und Programmieren einfach alles beim Händler machen zu lassen

  • Hat sich denn schonmal jemand nach einem Prüfzeichen oder einer Eintragung gekümmert und weiß, ob sie in DEU legal sind? Ich hätte sie auch mega gerne

  • kein roter reflektor hinten, keine e prüfzeichen - also illegal :saint:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Moin zusammen, mal an alle die die UJ-Rückleuchten verbaut haben. Ich habe heute bemerkt, als meine Freundin den kleinen bewegt hat, das bei der Auto-Licht-Einstellung das Tagfahrlicht leuchtet und das Rücklicht nicht. So weit normal. Als Sie dann aber gebremst hat, leuchtete das Rücklicht mit den Bremsleuchten auf. Erwartet hätte ich nur die Bremsleuchten. In den anderen Licht-Einstellungen verhält sich das Rücklicht so wie es das soll. Kann das jemand bestätigen??
    Auto-Licht an, Rücklichter aus, dann Bremsen und die Rücklichter leuchten dann mit den Bremslichtern.


    Vorab Danke fürs testen.

  • Als Sie dann aber gebremst hat, leuchtete das Rücklicht mit den Bremsleuchten auf. Erwartet hätte ich nur die Bremsleuchten. In den anderen Licht-Einstellungen verhält sich das Rücklicht so wie es das soll. Kann das jemand bestätigen??

    ich habe es eben ausprobiert. Im Tagfahrlicht - Zustand leuchtet beim Bremsen hinten ausschließlich das Bremslicht auf, so wie es auch sein soll.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • da hat beim Bremsen dann nur die Rückleuchte und das Bremslicht gar nicht geleuchtet...

    vielleicht leuchtet der Union Jack ja auch jeweils nur in Anhängigkeit vom aktuellen Brexit - Abstimmungsergebnis in London auf :D

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.