MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

  • Wurde eingebaut heute, in einer halben Stunde erledigt...tolle Optik vorallem
    Nachts...kleiner Wermutstropfen, ich habe Fehler Meldung im Display wird jedoch
    Mit einem Update demnächst beseitigt wenn der Händler die passende software hat....stört mich aber nicht...Garantie bleibt erhalten, beim Preis habe ich einen Nachlass bekommen auf 460,- da anscheinend dieLeuchten alleine 490.- kosten ohne Montage...image.jpegimage.jpeg

  • So langsam kommen alle mit den neuen UJ-Leuchten :thumbup:

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

  • Die alten Rückleuchten werde ich mal vakuum-verpackt gut konservieren.


    Obwohl mal ehrlich und Hand aufs Herz ,
    sind die neuen UJ-Leuchten mal etabliert ,
    fragt kaum noch wer nach der Vergangenheit

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

  • ...kleiner Wermutstropfen, ich habe Fehler Meldung im Display wird jedoch
    Mit einem Update demnächst beseitigt wenn der Händler die passende software hat....stört mich aber nicht..

    die Salzburger haben dich mit den blitzenden Leuchten und Fehlermeldungen fahren lassen? Das find ich interessant... Hatte ich nicht gedacht das der Händler dafür das Risiko übernimmt - vor allem da noch niemand weiss wann die PUMA Massnahme denn verfügbar sein wird... Kann gut und gerne ein paar Monate dauern und das jeden Morgen beim starten dein Mini dich mit Fehlern überhäuft -, stört dich nicht? Hut ab, mein OCD würde mich wahnsinnig machen..

  • Ich denke satt sehen wird man sich an den UJ leuchten nicht, denn die „alten“ Led Rückleuchten sind ja jetzt Serie bei halogenscheinwerfern, werden also auch öfter rumfahren.
    Selten werden also eher die leuchten ohne led :D


    Hab meine zum Glück verkauft bevor bei eBay Kleinanzeigen immer mehr online kommen ;)

  • Nochmal in sauber und im Sommertrim .....


    bisher alles tutti, keine Fehlermeldungen , viele erstaunte Blicke anderer Autofahrer und MINI-Fahrer
    .... UnionJack makes the little difference :)


    unique, special, british ✌️



    IMG_0685.JPGIMG_0692.JPGIMG_0694.JPG ....

    MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
    MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

  • Bin heute nachmittag hinterm einem LCI F57 Cooper Charlie Farbe @MINI-Mel gefahren.
    Bißchen gestört hat es mich, das beim Bremsen nur der schmale Hochstreifen leuchtete (Mit der 3ten Bremsleuchte).


    Dachte das beim Bremsen der ganze UJ aufleuchtet.....



    Ansonsten sehen die UJ-Heckleuchten :love::love::love: aus.
    War damals beim Superleggera schon Fan davon.
    Hätte ich den Cooper VO noch, kämen die sicher drauf.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)