Beiträge von MINI-DUS

    Soooo,


    mittlerweile ist der Landmann gar ein Jahr alt und hat stolze 15tkm auf dem Zeiger.
    Bis über die Alpen und an den Ozean hat er es auch schon geschafft.


    Bis dato immer noch alles tutti und daher :thumbsup:


    Würde ihn mir, so bestellbar, gar nochmal so bestellen ... okay ohne Dachreling ggf.


    Die AHK wurde mittlerweile auch mal richtig eingesetzt anstelle nur mit dem Fahrradträger.
    Fahrverhalten mit Anhänger ebenso TOP.


    Qualitätsanmutung auch nach gut 15tkm so wie erwünscht, kein Knarren und Knarzen.
    Die Tieferlegung war die richtige Entscheidung (knapp 3cm) und hat keinerlei negative Auswirkungen auf den Fahrkomfort.
    Was ggf. noch kommt ist die Remus CatBack Auspuffanlage .... mal gucken.


    Also auf die nächste Saison .... Spass macht er Tag für Tag immer wieder :thumbup:

    Hi,


    überlege auch mir die Remus CatBack-Anlage zu gönnen.
    Wie sind bisher so Deine Erfahrungen ... bzw. hast es beim offiziellen Dealer montieren lassen ?


    Muss noch mal in mich gehen ... verlockend allemal.

    Moin,


    also ich bin mit dem Wagen als Ganzes zu 100% zufrieden.


    Die Federn haben sich noch knapp 1cm gesetzt, so dass er nun richtig satt liegt.
    Fahrverhalten TOP, m.E. auch kein bisschen unangenehm hart oder so.


    Strassenlage absolut super .... würde es immer wieder genauso machen lassen.


    Gruß

    Kleine Anekdote:


    Madame wurde gestern mal dezent in der 30-Zone mit leicht überschüssiger Geschwindigkeit erwischt und von der Rennleitung angehalten.
    Es folgte ein kurzer Smalltalk und die Begutachtung unseres Kleinen Cooper S.


    Die Polizistin und der Polizist haben die Rückleuchten mal direkt im Auge gehabt.
    Sie: Wo haben sie die denn her, die schauen ja toll aus.
    Madame: Ja , dass sind die neuen UnionJack Rückleuchten vom Facelift
    SIe: Machen Sie bitte mal an, dass muss ich mir in Live anschauen.
    Madame: Sehr gerne
    SIe: Ich fahre auch einen Mini Ihres Typs!
    Er: Das hat Sie nun gerettet, aber ehrlich gesagt, die Dinger schauen geil aus
    .... nach ein paar weiteren Sätzen
    Beide: ... na dann fahren Sie mal weiter und achten demnächst ein wenig mehr auf Ihr Tempo ... :D


    Kein Scherz .... Real Life! Also, die Rückleuchten können sogar vor Strafe schützen :thumbsup: