MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

  • Neuer Versuch:


    Hat einer von euch die Leuchten offiziell bei Mini umprogrammieren lassen?
    Was hat BMW /Mini bei euch dafür genommen?
    Gerne auch per PN.


    Danke für eure Hilfe.
    VG Stefan

  • rechne mit 100-200€ für die programmierung


    preise schwanken da stark von ganz kleinem händler bis hin zur großen niederlassung

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Also meine BMW Niederlassung in Göttingen, sowie die in Kassel wollen 499€ für Rückleuchten sowie Einbau und Codieren.
    Kauf dir die UJ Einbau bei BMW Baum für ~200€ und BimmerCode für ~30€, Kommste günstiger bei weg.

  • hast bei der originalen lösung aber den vorteil, dass die nachrüstung im FA hinterlegt ist. somit gibts auch keine probleme bei evtl. folgenden proframmierungen seitens bmw/mini

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • also ich hab die UJ's vom Baum, selber reingeklopft und dann ab zum Freundlichen zum Programmieren, er musste da zwei mal ran, hatte noch die alte Software und da gab es Probleme, er hat dann die SW neuester Stand aufgespielt und musste somit die Leuchten noch umpinnen.


    Für diese ganze Aktion habe ich dann 165,- Alpendollar bezahlt, entspricht ca. 150,- Euronen.


    Und das Ganze bei unserem MINI/BMW Dealer hier in St. Gallen, somit dürfte in DE kein Freundlicher über diesem Preis liegen, ausgehend von unserer Hochpreisinsel.


    PS: Preise natürlich ohne Einbau, dass kannst ja in höchstens 30 Minuten ausführen :thumbsup:


    grüsse Rolf

  • Für diese ganze Aktion habe ich dann 165,- Alpendollar bezahlt, entspricht ca. 150,- Euronen.



    Und das Ganze bei unserem MINI/BMW Dealer hier in St. Gallen, somit dürfte in DE kein Freundlicher über diesem Preis liegen, ausgehend von unserer Hochpreisinsel.
    grüsse Rolf

    Hallo Rolf,


    vielen Dank für deine Preisinfo.

  • Hallo zusammen,


    habe mir alle Seiten durchgelesen und nichts zu meinem Thema gefunden.


    habe die UJ eingebaut und mit Carly die Codierungen umgestellt.


    Nun flackern die Bremslichter trotzdem.


    Hat das einer von euch mit Carly erfolgreich durchgeführt ?


    Die Codierungen befinden sich ausschließlich im BDC oder ?


    VG


    chris