MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

  • Hab gerade einen Newsletter erhalten.
    Die UJ Rücklichter sind im “sale”.
    Im ersten Moment dachte ich noch... :huh:
    Die abgedunkelten vom GP sind günstiger? Man sollte aber immer aufs Detail achten.
    Aber so geht Werbung....


    2C2A114E-6C74-4F8E-87E4-999753EA35DD.jpeg


    P.S. Die Empfehlung auf der Website.
    Wird oft zusammen mit „links“ bestellt. :0016:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017


  • Die UJ gabs soweit ich mich noch erinnere vor paar wochen für ca 200 Euronen dort ...

  • Ola zusammen,
    jetzt stelle ich meine Frage hier auch mal rein und bin für Tips dankbar.


    Ich komme gerade vom :) . Ich hab den netten Herrn am Tresen gefragt, was der Einbau und das Codieren der UJ Rücklichter bei meinen F56S (Baujahr 2015, UKL-L mit LED-Licht) kosten würde.


    Nachdem bei dem Herrn die $-Zeichen in den Augen verschwunden waren (300€ für die Teile zzgl. 180€ für Einbau und Codieren) fragte ich ihn noch, ob er mir sagen kann, ob die UJ Rücklichter vom GP passen.


    Passen? Da musste er passen :D !


    Er hat mir, nach meinem Hinweis, dass es die UJ im Netz für ca. 220€ gibt geraten, die dort zu bestellen und dann durch ihn einbauen zu lassen.


    Jetzt meine eigentliche Frage:


    Kann mir hier jemand sagen, ob die GP-UJ-RL bei mir passen und nächste Frage: Wer kann mir im größeren Umkreis von Nürnberg jemand nennen, der keine vergoldeten Finger hat und die zu einem vernünftigen Preis einbauen UND Codieren kann.


    Ich selbst bin zwar handwerklich geschickt und kann Autos versichern, aber bei Elektrik und Codieren und Bimmern wird mir schwanz gindelig. Ähhh, ganz schwindelig. :?::D


    Danke für Eure Tips!

  • Also Umbau von „normalen“ RL auf UJ hab sogar ich hinbekommen. :D
    Hab sie mir beim Online Händler besorgt.
    Die UJ vom GP passen mit Sicherheit auch, sind sie ja nur etwas dunkler getönt.


    Leider kann ich Dir aber bzgl. BimmerCode nicht aushelfen, aber da sollte sich doch jemand
    im Raum N finden lassen.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Hat einer von euch das offiziell bei Mini umprogrammieren lassen?
    Mein Kumpel hat die selber eingebaut und ist dann zu Mini in Remscheid gefahren und hat jetzt eine Rechnung bekommen, wo ich sage das kann nicht sein. Da ist der Material Preis der Rückleuchten schon mit drin.
    Wer kann mir seine Mini Rechnung, nur fürs umprogrammieren, zur Verfügung stellen? Natürlich mit geschwärzten Daten?


    Danke für eure Hilfe.
    VG Stefan

  • Hat einer von euch das offiziell bei Mini umprogrammieren lassen?
    Mein Kumpel hat die selber eingebaut und ist dann zu Mini in Remscheid gefahren und hat jetzt eine Rechnung bekommen, wo ich sage das kann nicht sein. Da ist der Material Preis der Rückleuchten schon mit drin.
    Wer kann mir seine Mini Rechnung, nur fürs umprogrammieren, zur Verfügung stellen? Natürlich mit geschwärzten Daten?


    Danke für eure Hilfe.
    VG Stefan

    Verstehe nicht was dir das bringen soll ?
    Geht es dir darum eine originale Rechnung für den Umbau zu haben ? Wenn ja hättest du das beim Händler machen müssen ;)
    Wenn du wissen möchtest was genau codiert wird, musst du dich mal hier durch die Beiträge lesen, wurde schon des Öfteren genau erläutert.