MINI Produktmaßnahmen zum Juli 2017

  • Wenn er nicht im Juni gebaut wurde, sondern im Juli, dann ist die Chance gross.

    Da bin ich mal bei mir gespannt. Freitag geordert und mit Liefertermin Ende Juli, war es später als zuerst erwartet. Wenn ich morgen eh wieder vor Ort bin frag ich einfach mal nach obs diesbezüglich ne Info gibt. Aber im Prinzip wäre es mir egal, beide Varianten haben für mich ihre Vor-/Nachteile :rolleyes:

  • War nicht als Kritik gemeint, nur als meine Gedanken zu eben diesem Teil.


    Wenn ich deinen Beitrag als ganzes kritikwürdig gefunden hätte, hätte ich ihn sicher nicht geliked. :)


    Ich habe das schon gesehen, alles gut :)


    Ging nur um "die Nachwelt,
    die das vielleicht falsch verstehen könnte ;)

  • Ich denke der 1,5L mit 136 PS (bald 143 PS) reicht auch für einen Clubman oder Countryman aus. Die Nm sind wichtig.

    Kann ich nur bestätigen, bin früher oft einen MB C 180 gefahren mit 140 PS und der ging auch gut und war schwer..

  • Da stellt sich für mich die Frage bei der Tankanzeige, ob man die gegen die vorhandene selbst tauschen kann? Das "alte" playmobil-Teil hatte ich mich schon bei der Produktvorstellung gestört.

    Da bin ich dabei! Das ist das einzige Teil vom Neuen was ich auch haben möchte. Ich hoffe Fortsetzung folgt!!

  • KURZE INFO:


    Wenn ihr euer Auto bestellt habt und wissen wollt obs zu neuen oder alten Maßnahmen produziert wird, schaut einfach in die Konfiguration rein und schaut ob der Listenpreis (ohne Ausstattung) identisch ist mit der aktuellen Miniseite. Wenn ja bekommt ihr ihn sicher zu neuen Maßnahmen!


    Als Bsp. Mini F56 JCW für 25.798,32 € (brutto 30.700,- €) in der Konfiguration ist mit neuen Maßnahmen!


    Weiterhin viel Durchhaltevermögen beim Warten :)

  • KURZE INFO:


    Woher kommt die INFO? Offiziell?


    Wenn ihr euer Auto bestellt habt und wissen wollt obs zu neuen oder alten Maßnahmen produziert wird, schaut einfach in die Konfiguration rein und schaut ob der Listenpreis (ohne Ausstattung) identisch ist mit der aktuellen Miniseite. Wenn ja bekommt ihr ihn sicher zu neuen Maßnahmen!


    Als Bsp. Mini F56 JCW für 25.798,32 € (brutto 30.700,- €) in der Konfiguration ist mit neuen Maßnahmen!


    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn das Fahrzeug innerhalb der nächsten 5 Wochen von Band fällt kommt er ohne Maßnahme und wenn nicht dann eben ab 07 mit Maßnahme. Von der Konfiguration würd eich nicht zu viel erwarten in dem Zusammenhang.


    Weiterhin viel Durchhaltevermögen beim Warten


    Daumen drück :thumbsup:

  • JCW für 30.K Kassenmodell mit einem Scheibenwischer und nur Fahrersitz :6413:

  • Woher kommt die INFO? Offiziell?

    Offiziell gibt es nicht dazu aber habe mit meinem Vk gesprochen und er hat mich erst geschockt, dass evtl der Kaufpreis nochmal angepasst wird wenn er zu neuen Konditionen kommt, ich solle mal in meine Unterlagen nachschauen zu was für einem Wert der Vertrag abgeschlossen wurde. Nachdem ich gesehen habe, dass es zu den gleichen Konditionen ist, ist die warscheinlichkeit groß, dass er zu neuen Maßnahmen kommt. Hab als unverbindliches Lieferdatum auch erst Ende August.

  • Also ich finde den jetzigen Schalter als Ring um den Gangknüppel herum besser, weil blind und intuitiv zu bedienen.
    Wenn das nun ein Toggle wird, und dann auch noch auf der rechten Seite, dann muss man erst mal auf die Suche gehen... und vor allem auch mal vor lehnen usw...
    Finde ich nicht wirklich toll! :/


    Ich bin jetzt mit 176 nicht unbedingt der größte, aber ich sitze trotzdem eher weiter hinten und habe die Lenksäule auch auf maximum ausgezogen.
    Für 2/3 der Taster muss ich mich schon vor beugen.
    Da wäre es schon praktischer, wenn die Mittelkonsole vielleicht 3-5cm weiter in den Fahrgastraum kommt.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.