Cooper S mit KW V3

  • Berichte mal wie er sich fährt!


    Lass die Gummilippen so wie sie sind, das Schleifen macht denen nichts.

    er fährt sich mega. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Schön tiefer trotzdem noch komfortabel. Und er geht um die Ecken wie auf Schienen. Kann das gar nicht beschreiben aber ich bin mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben mit dem V3.
    Sogar meine Frau ist glücklich damit. Sie hatte vorher immer bedenken. Tief ist gleich hart usw. Aber nix. Ist nur schön zu fahren und an zu sehen.

  • <p>
    </p>

    er fährt sich mega. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Schön tiefer trotzdem noch komfortabel. Und er geht um die Ecken wie auf Schienen. Kann das gar nicht beschreiben aber ich bin mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben mit dem V3.
    Sogar meine Frau ist glücklich damit. Sie hatte vorher immer bedenken. Tief ist gleich hart usw. Aber nix. Ist nur schön zu fahren und an zu sehen.


    Genau das dachte ich auch immer.... tief = hart und unfahrbar...und meine Frau sagt jetzt auch ...Schatz , der fährt sich super :thumbsup:
    Unsere Frauen kennen sich halt aus :D

  • Bravo @Scotty - sieht klasse aus und wenn er sich gut fährt: alles richtig gemacht :0008:


    Mit dem Restgewinde haste ja noch Spielraum nach oben oder unten - ist ja auch gut zu wissen, falls sich über die Laufzeit was ändert.

  • Hallo zusammen
    wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, darum hier noch eine Frage.
    Domstrebe im Carbio. Sinn oder Unsinn? Habe darüber nachgedacht da der S bei anbremsen vor oder in Kurven etwas schwammig an der Vorderachse wird.
    Was sind eure Meinungen oder Tipps dazu.
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.


    Wüsche alle eine Knitterfreie fahrt.
    Gruß
    Scotty

  • @Willi Cooper hatte eine daheim liegen, aber sie letztlich nicht im Cooper S Cabrio verbaut. Eventuell kann er noch was zu sagen, warum er sich dagegen entschieden hat.

    Beim Cab kommt"s mir etwas weniger auf Sportlichkeit an. Echte Erfahrungen hab ich auch nicht gemacht - bin mit der eingebauten im Hatch praktisch nicht gefahren bevor ich ihn verkauft hab.
    Hab aber auch nicht den Eindruck, dass der Vorderwagen beim Cab zu weich wäre.