Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• Lange nichts in MOON's Thread geschrieben und überlegt ob es hier hin passt aber eigentlich schon ^^ denn MOON wird heute nach der Ausfahrt nach und in Trier eine weitere größere Fahrt machen mit mir und Kariba und Sissi.

Ich habe länger überlegt in welchen Thread es eigentlich könnte und passt aber es könnte eigentlich in einen meiner ersten im Herbst 2014 denn wenn es dieses Forum von @Chucky101 bzw @UnionChuck @admin und @01goeran nicht gäbe, ja dann, würde ich diese Autofahrt mit MOON heute wohl vielleicht gar nicht tun ^^

Aber auch in einen Thread eines anderen Mitgliedes im Frühjahr 2017 der mich ganz frech eben mal als Viel Schreiberin ablöste mit seiner Vorstellung über sich und seine MINIs.

Es könnte aber auch in den Trier Thread wo ich diesen Menschen ein wenig zum ersten Mal mehr kennenlernte neben den anderen super lieben wie Diethelm @Skipper Marion, Dirk, @bubbleshark, Marco, Jos, Hans und noch viele mehr. Lang war die Ausfahrt in Trier und warm war es aber Spass machte es und das Abendessen konnten Diethelm und ich dank eines lieben Fahrers der uns noch mit in die Stadt nahm, auch noch genießen.

Es könnte aber auch in diesen Thread in dem aus Kariba in Carribean Aqua Metallic dann MOON wurde und aus dem MINI Kariba ein Engerl Kariba von der lieben @Neuling. Kariba geht zwar gerne neuerdings fremd aber ist für "uns" wichtig und hilft mir sehr.

Weiter gäbe es den MINI meets NRW Thread als sich da ein MINI in Carribean Aqua Metallic vor die Halle stellte und da es der einzige in dieser Farbe war, ich kurzzeitig meine Umbestellung in Frage stellte und ich dort den Fahrer des Wagens nur als den X. Michael :rolleyes: aus diesem Forum kurz kennenlernte.

Dann gäbe es noch einige Stammtisch Threads in denen dieser Michael dem anderen @MINI-Checker Michael immer öfter begegnete und man kaum noch mit bekam wer nun wieviel km durch Deutschland reist um überall zu sein :rolleyes:

Ich fand das alles lustig und beobachtete und las mit wie wohl viele hier da das Forum seit nunmehr drei Jahren ein Teil meines Lebens wurde und ist und wie ihr zum Großteil wisst, mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet hat.

Nie werde ich vergessen wie Göran mir schrieb, ich solle meine todkranke Mutter einfach ins Auto setzen und sie ein wenig umher durch die weihnachtlich beleuchteten Straßen fahren, als mir bewusst wurde wie wenig Zeit noch bleibt und ich nur noch Angst hatte wie es wird. Dies tat ich mit ihr <3 und keine sieben Tage später schloss sie ihre Augen für immer <3
    Ich danke heute und lebe mit diesen schönen Erinnerungen unserer gemeinsamen Abendfahrten in Minibell.

Ich funktionierte danach bei den weiteren schweren Wochen und bei der Sanierung unseres Hauses.
    Oft las ich in dieser Zeit nur hier denn zum schreiben fehlte es mir an allem. Mit dem Winter 2016/Frühjahr 2017 fand ich zurück zum schreiben, neue Kraft und mit der Bestellung von MOON ging es in eine neue Richtung. Zu dieser Zeit ging einiges in mir vor und ich suchte viele Antworten nebst der Farbe und Konfiguration für den neuen MINI ;)

Carribean Aqua Metallic sollte mich vielleicht aber doch begleiten und so kam es das ich in einem Cabrio in dieser Farbe im Sommer einige wunderschöne Tage rund um den Stammtisch OWL, den ich zwischenzeitlich ins Leben gerufen habe, verbracht habe :thumbsup:

Da gibt es nämlich einen KM Fresser ;) der sich doch wirklich in Anlehnung an seinen Namens Bruder ebenfalls beim Stammtisch rund um Bielefeld das es gar nicht gibt :whistling: zeigte und ich habe mich mega gefreut an diesem Tag drei Michaels abends am Tisch zu haben.

Es käme auch noch der Harz Ausfahrt Thread in Betracht übrigens bei dem ich/wir wohl einige verwundert haben :saint::rolleyes::love:
    Hier muss ich @Johnny 1964 eben mal danken fürs Zuhören und Ausheulen denn das war schon alles zu Anfang erstmal zauberhaft, unlösbar und schwer zugleich.

Ja und gäbe es das Forum nicht und gäbe es MINI nicht und gäbe es den Namen Michael nicht und Carribean Aqua Metallic :D ....

dann würde ich wohl nicht gleich losfahren aus Detmold....

um zusammen mit @Meiyouan Michael in Dresden Schlüssel für ein neues Zuhause für uns, Alice, Amelie und MOON sowie Kariba zu übernehmen <3

Der eine Stammtisch km Fresser hat sich in den letzten Wochen bei ein paar weniger Stammtischen zeigen können :rolleyes: , sorry Schatz, da er zwar ganz viele km gefahren ist aber diese hauptsächlich von Sachsen nach NRW und zurück :love:
    Seine Alice und seine Amelie haben dabei eine sehr gute Figur gemacht und mir Dresden und noch einiges mehr rundherum gezeigt so das ich mich entschieden habe in den Osten zu gehen ;)

Nun heißt es somit heute für MOON sich ansehen wo ihr künftiges Zuhause sein wird.
    Zudem wird sie wohl einige km zukünftig fahren dürfen bis es ihr Zuhause für sieben Tage die Woche ist aber daran sind wir am arbeiten und ihr dürft gerne die Daumen drücken. Das da noch einiges mehr zu regeln ist und das alles nicht ganz so einfach ist/war wie es sich gerade anhört, könnt ihr euch denken aber herum heulen bringt nichts und angehen ist angesagt denn in jedem Ende steckt ein Anfang und so plane ich auch nur derzeit kurz voraus und hoffe einfach das alles gut wird <3

Ein wenig lang ist es geworden :rolleyes: und Glückwunsch wer es bis hierher geschafft hat aber das seid ihr ja von mir gewöhnt :P

Wollte eigentlich nur schreiben das MOON nun die hässlichen 15er Stahlfelgen von Minibell drauf hat weil die zum weg tun vom Profil her zu schade sind und es nun soviel anderes gerade gibt .... ^^ und
    weil ein MINI Forum und ein MINI Fahrer einiges verursachen können, wenn man es zulässt <3