Unterstützte Audio/Video-Formate im F56

  • Beim aktuellen Nav Prof ist Video bei keinem iPhone möglich. Egal ob iPhone 4 oder 5. Aber es geht mit USB Sticks.


    Das liegt daran, dass das Lightning Kabel nur einen rein digitalen Ausgang liefert und keinen analogen Anteil, der für Video benötigt wird. Für Musik kein Problem.


    Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das Iphone 4/4s hat aber kein Lightning Anschluss. Den gibts erst ab 5.

  • bin immer unzufriedener mit meiner Wahl des wired Paketes.
    Keine tempohinweise/warnung
    kein snap-in verfügbar
    und jetzt auch noch kein Video.
    Hätte mir das Geld wohl sparen sollen.


    Ich hatte gewarnt ;)


    Wobei: Tempohinweise waren kein Thema, da niemals/nicht in diesem Paket enthalten...


    Kommt vielleicht noch?

  • Also ich bin mit meiner Entscheidung, das Wired Paket geordert zu haben, noch glücklich. Videos habe ich eigentlich eh nie auf dem iPhone (verbraucht zu viel Speicher)
    und außerdem bietet sich die Möglichkeit an, einen USB Stick mit Videos, Musik usw. anzuschließen. Die Grundfunktion, wie Musik übers iPhone (+Spotify) per BT/USB hören ist ja gegeben
    und das müsste doch auch ausreichen :)
    Zumal ich garnicht damit gerechnet hatte, dass man überhaupt Videos mit dem Navi prof. abspielen kann :thumbsup: war eine durchaus positive Überraschung !!

  • Ich verstehe immer noch nicht wann man Videos Videos gucken soll im Auto?!?


    ;( :/Das Frage ich mich auch gerade. Ihr sollt euch auf den Verkehr konzentrieren und keine Videos schauen.
    :/

  • Das ist es ja... Mein fahren kann man keine Videos gucken soweit ich weiß. Und wann steht man mit dem Auto und sitzt so lange um ein Video zu gucken? :)

  • Videos werden abgespielt. Ende. :)


    Ich bin etwas verwirrt. Ich hatte heute einen USB-Stick dabei,
    mit diversen Videos:


    1.) Eigene Videos
    - iPhone Standardvideo: funktioniert
    - QuickTime/iMovie (private Videos): funktionieren
    2.) Filme
    - SD iTunes-Kauf: Funktioniert nicht. Nur Standbild!
    - HD iTunes-Kauf: Funktioniert nicht. Nur Standbild!


    Haben die Kaufvideos ggf. irgendeinen Schutz?
    Schade. Die selbst erstellten Videos schauen wirklich super aus auf dem Display...